• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.3b: Nächstes Update für das Action-Rollenspiel am kommenden Dienstag?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Patch 1.0.3b: Nächstes Update für das Action-Rollenspiel am kommenden Dienstag? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.0.3b: Nächstes Update für das Action-Rollenspiel am kommenden Dienstag?
 
Da können sie patchen soviel sie wollen. Das Spiel ist einer der grösste Flops in der Videospiel Geschichte.
 
Da können sie patchen soviel sie wollen. Das Spiel ist einer der grösste Flops in der Videospiel Geschichte.
Ich glaube kaum, daß ein Spiel, welches einen Verkaufsrekord innerhalb der ersten Woche aufgestellt hat, mit "Flop" richtig bezeichnet ist.

Und selbst, wenn man alle Kritikpunkte zusammennimmt und von der Wertung abzieht, dürfte es schwierig werden, D3 unter die 60 % Wertung zu bekommen, denn trotz allem: ein wirklich schlechtes Spiel ist D3 definitiv nicht.
 
bullshit diablo 3 schafft sogar nur 3.9 von 10
http://www.metacritic.com/game/pc/diablo-iii/user-reviews
und ich persönlich leg mehr wert auf user wertungen als auf PCG und co
 
bullshit diablo 3 schafft sogar nur 3.9 von 10
Read User Reviews and Submit your own for Diablo III on PC - Metacritic
und ich persönlich leg mehr wert auf user wertungen als auf PCG und co
Ein Großteil der Leute da bewerten aber nicht das Spiel selbst, sondern sind sauer, weil sie sich nicht einloggen konnten und/oder gegen "Always-Online" sind. Sie bewerten also den Vertriebsweg und den "Kopierschutz", aber nicht den Spielspaß.
Zumindest, wenn man sich da mal ein paar der Kritiken anguckt.
 
bullshit diablo 3 schafft sogar nur 3.9 von 10
Read User Reviews and Submit your own for Diablo III on PC - Metacritic
und ich persönlich leg mehr wert auf user wertungen als auf PCG und co

User bewerten Spiele schon negativ, bevor sie überhaupt erschienen sind. Sie bewerten negativ, weil nur die Plattform, auf der das Spiel erscheint, scheisse ist (origin). Und sie bewerten obwohl sie es gar nicht gespielt haben. Ist in der Tat sehr viel objektiver. :rolleyes:
 
*maximal noch 4players
aber die restliche "fachpresse" ist komplett korrumpiert von den publishern
 
Immer dieser Metacritic-Unsinn.

Call of Duty MW3 hat eine Userwertung von 2.2
Call of Duty MW2 hat 3.7
Das neue Ghost Recon hat 3.7
Risen 2 hat 4.6
Mass Effect 3 hat 4.2

usw.

Das gleiche gilt für Amazon, wo Leute manche Spiele einfach aus verschiedenen Gründen stark abwerten.

Sind das deshalb schlechte Spiele? Nein, bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben wenns technisch total in die hose geht und alle 2min abstürzt kann die story noch so geil sein.. sowas wird hier nicht bewertet und hör auf mich zu stalken!
 
Ich glaube kaum, daß ein Spiel, welches einen Verkaufsrekord innerhalb der ersten Woche aufgestellt hat, mit "Flop" richtig bezeichnet ist.

Und selbst, wenn man alle Kritikpunkte zusammennimmt und von der Wertung abzieht, dürfte es schwierig werden, D3 unter die 60 % Wertung zu bekommen, denn trotz allem: ein wirklich schlechtes Spiel ist D3 definitiv nicht.

Hi worrel

Ich fuer meinen Teil bin mittlerweile auch sehr entaeuscht von D3. Nach ca. 200 std bin ich mit D3 fertig, dagegen habe ich D2 ueber Jahre gespielt. Das D3 finanziell ein FLop ist, dass kann man ganz bestimmt nicht sagen aber das grosse Erwachen kommt spater bei den weiteren ADDONS die fuer D3 geplant sind. Ich geb Blizz kein Geld mehr. Ganz ehrlich, ich war geblendet vom Hype und vom Spielenamen, getreu dem Motto Diablo macht Spass und ist jede Muenze wert. Das ist meine persoenliche Erfahrung. Ich schaue lieber was CD Projekt mit The Witcher 3 bzw. Torchlight macht.

Gruss
 
nur das mich d2 lod mehr als 1000 std vorm Flat gehalten hat
 
nur das mich d2 lod mehr als 1000 std vorm Flat gehalten hat

Ist dir eigentlich klar, dass Diablo 3 gerade mal vor etwas mehr als 1200 Std erschienen ist?

An D2 hat sich nach dem Release noch soo viel geändert. D3 ist kein MMORPG und es wird nicht direkt neuer Content nachgeschoben, aber Updates und Addons werden schon noch kommen, und für viele wird auch irgendwann die Lust zurückkehren nochmal zu spielen.
 
Zurück