• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Nachgebildete Game of Thrones-Schauplätze auf atemberaubenden Screenshots

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Nachgebildete Game of Thrones-Schauplätze auf atemberaubenden Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Nachgebildete Game of Thrones-Schauplätze auf atemberaubenden Screenshots
 
Das sind ja mal wirklich, pardon, geile Screenshots. Wenn ich mir da meine popeligen Bauwerke anguck bekomm ich das Bedürfnis mir ne Tüte über den Kopf zu ziehen :-D
 
sieht dank der Filter, Unschärfe, Weitsichtmod etc... ganz ordentlich aus die Bauwerke.. ;)
 
Ist da ne spezielle Grafikmod am Werk oder sieht Minecraft aus der Fernsicht immer so aus? Hab das Spiel leider bis jetzt nicht aber vielleicht hole ich es mir die Tage und würde mir dann gerne die Mod dafür saugen^^
 
Sieht sehr gut aus, da war wohl jemand lange beschäftigt. Solche Lichteffekte würde ich mir auch im tatsächlichen Spiel wünschen, macht die Sache gleich noch ne Ecke atmophärischer und die Schatten sorgen irgendwie für ... Tiefe (ja, ich bin Schattenfetischist ... wenn ein Spiel ruckelt, sind die Schatten das letzte, was ich abschalten würde).
 
Das sieht ja aus wie Minecraft mit der Cry Engine3. Sind die Bilder nachbearbeitet, oder gibt es mittlerweile tatsächlich eine Grafikmod, die das bewirkt?
 
Ist da ne spezielle Grafikmod am Werk oder sieht Minecraft aus der Fernsicht immer so aus? Hab das Spiel leider bis jetzt nicht aber vielleicht hole ich es mir die Tage und würde mir dann gerne die Mod dafür saugen^^

Ohne Mods sieht Minecraft niemals so aus. Mit Shadermods könnte man einen Look wie den hinbekommen, aber ich glaube das wurde mit einem speziellen Programm dafür angefertigt.
 
Ohne Mods sieht Minecraft niemals so aus. Mit Shadermods könnte man einen Look wie den hinbekommen, aber ich glaube das wurde mit einem speziellen Programm dafür angefertigt.

Shadermods ist schon das richtige Stichwort. Die Mod heißt "Sonic Ether's Unbelievable Shaders ". Damit kriegt man das sehr gut hin, frisst aber Resourcen ohne Ende. Bei mir läuft ein Crysis 2 mit alles auf Max besser, als Minecraft mit dem Shadermod:-D
 
Shadermods ist schon das richtige Stichwort. Die Mod heißt "Sonic Ether's Unbelievable Shaders ". Damit kriegt man das sehr gut hin, frisst aber Resourcen ohne Ende. Bei mir läuft ein Crysis 2 mit alles auf Max besser, als Minecraft mit dem Shadermod:-D

Kommt aber nur davon, weil Minecraft auf Java basiert und nicht auf soetwas wie c++
 
Zurück