• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release-Termin auf der gamescom? Es gibt handfeste Hinweise auf eine Bekanntgabe

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release-Termin auf der gamescom? Es gibt handfeste Hinweise auf eine Bekanntgabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release-Termin auf der gamescom? Es gibt handfeste Hinweise auf eine Bekanntgabe
 
Diese Nachricht gab es doch schon letztens. Ich deute die paar Szenen aus dem ersten Trailer von Gta 5 die in dem Gamescom trailer gezeigt wurden ganz anders: Gamescom braucht Besucher und PC Games klicks. Von Gta 5 wird es wie gewohnt bestimmt nicht geben.
 
Diese Nachricht gab es doch schon letztens. Ich deute die paar Szenen aus dem ersten Trailer von Gta 5 die in dem Gamescom trailer gezeigt wurden ganz anders: Gamescom braucht Besucher und PC Games klicks. Von Gta 5 wird es wie gewohnt bestimmt nicht geben.
aber irgendwann müssen sie doch mal infos bringen
 
aber irgendwann müssen sie doch mal infos bringen

Ja, naklar muss es irgendwann mal Infos geben, aber die Nachricht das die genanten Hinweise handfeste Beweise sein sollen stimmt nich. Finde ich.
Für mich wäre eine Handfester Beweis , wenn Rockstar Games sagen würde , dass sie Gta 5 auf der gamescom presentieren möchten oder
szenen aus Gta 5 in den Gamessom trailer gezeigt werden, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Alles andere ist für mich nur heise Luft.
 
die selbe news gabs letztes jahr hier auch schon und am ende gabs nix zu sehen von rockstar games ;)
 
Ich würde mich freuen, wenn GTA 5 diesen Herbst für PC kommt, und auf den Konsolen erst mit dem Release der neuen Konsolen ein Jahr später :)

Glaube kaum, das dieser Blockbuster noch für die Xbox 360 u. PS3 kommt.
 
TheKhoaNguyen schrieb: "Es gibt handfeste Hinweise auf eine Bekanntgabe."

-Wo denn?
Ich habe keine lesen können.

TheKhoaNguyen schrieb: "Zwar sind das bereits bekannte Ausschnitte aus dem Enthüllungs-Trailer von November 2011, aber die Bedeutung ist klar herauszulesen: "Die gamescom verspricht GTA 5", andere Deutungsweisen dürften recht schwer zu begründen sein."

-Auf der E3 hieß es, dass GTA 5 ein "featured Game" wäre. Das war eigentlich "Handfest" ...aber ihr wisst ja selbst.
Die Einblendung eines Schnipsels aus dem Trailer von GTA 5 hat gar nichts zu sagen. Das sind wahrscheinlich einfach nur Marketing-Strategien der Messe-Betreiber.

TheKhoaNguyen schrieb: "Zum anderen ist der Fakt zu nennen, dass Publisher Take Two auf der gamescom vertreten sein wird."

-Ebenso wenig handfest. Take Two kann auch einfach andere Spiele vorstellen. Wie z.B Borderlands 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch PC-Games.
Bei Bullshit-Meldungen seid Ihr wieder die ersten bei Google wenn man nach "GTA 5" sucht.
 
....
Fake es gibt kein GTA 5 :P

(einfach abwarten und Tee trinken...)
 
Wenn mir der GTA5 Ausschnitt beim Ansehen des Gamescomtrailers aufgefallen wäre, hätte ich da nichts hineininterpretiert weil ich mir gedacht hätte, dass die dort nur ein paar Gamehighlights zeigen um den Trailer auszuschmücken und, dass das mit den Gamescomlineup weniger zutun hat. Ich kann aber verstehen, dass PC Games und Videogameszone das für News missbraucht. Solche News werden halt gern und viel gelesen.

Ich würde mich freuen, wenn GTA 5 diesen Herbst für PC kommt, und auf den Konsolen erst mit dem Release der neuen Konsolen ein Jahr später :)

Glaube kaum, das dieser Blockbuster noch für die Xbox 360 u. PS3 kommt.

Träume weiter. Der PC wird "immer" eher später bedient und wenn das Spiel erst für die Next Gen Konsolen herauskommen würde dann müssten PC Spieler auch zuerst einmal warten bis die neuen Konsolen erscheinen und dann würden die PC Spieler wieder eher später bedient werden. Es gibt heute nur noch sehr wenig AAA-Titel die zuerst für den PC erscheinen (The Witcher 2 und ich denke sowieso, dass der nächste Teil bestimmt gleichzeitig für die Konsolen erscheint) oder ausschließlich für den PC. (Diablo 3 und das auch nur weil es vom Genre her eher die PC Spieler anspicht und es auf fast jeden PC gut läuft)

WTF? Hier wurden einfach zwei bereits veröffentlichte "News" zusammengefasst. Wo sind jetzt die Neuigkeiten? Wo sind die handfesten neuen Hinweise? Wo ist der Mehrwert für den Leser? Google über alles? Mit Seriosität hat das nichts mehr zu tun.

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dass demnächste mal Infos kommen könnte man ja schon mal erwarten...

Ich bin mir aber sicher, dass GTA 5 noch für aktuelle Konsolen rauskommt... Ist eigentlich logisch wenn man mal betrachtet, dass die Grafik im Trailer nicht deutlich besser als GTA 4 schien (ist ja nichts schlechtes die Technik ist trotzdem sehr gut). Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Game deutlich früher angekündigt wird als eine neue Konsole (angekündigt!)

Hoffe mal, dass es spätestens auf der Gamescom wirklich was zu sehen gibt. Was die News hier angeht kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, handfesten Hinweise kann man das beim besten Willen nicht nennen.
 
ich hoffe wirklich nicht, dass rockstar wiedereinmal ein konsolen game liefert. max payne 3 mag ja ganz ok sein, und doch ist es nicht mehr als nur ok. gta5 braucht alle freiheiten des 4en teils und mehr... und ein riesige welt. und dafür muss man gute hw haben, damit die grosse stadt in allen details berechnet werden kann. sobal eine kleine einschränkung ala max payne 3 stattfindet, bedeuted dies das aus für gta. hoffentlich ist sich rockstar diese tatsachen bewusst was gta betrifft. blizzard hat auch alles falsch gemacht, was man wirklich nicht erwartet hätte. leider arbeite an sequels nach einer so langen zeit meistens andere leute am projetk, die sich irgendwie in die firma eingeschlichen haben, wie auch immer.... bin ja gespannt ob gta5 ans 4 herankommt!
 
TheKhoaNguyen schrieb: "Es gibt handfeste Hinweise auf eine Bekanntgabe."

-Wo denn?
Ich habe keine lesen können.

TheKhoaNguyen schrieb: "Zwar sind das bereits bekannte Ausschnitte aus dem Enthüllungs-Trailer von November 2011, aber die Bedeutung ist klar herauszulesen: "Die gamescom verspricht GTA 5", andere Deutungsweisen dürften recht schwer zu begründen sein."

-Auf der E3 hieß es, dass GTA 5 ein "featured Game" wäre. Das war eigentlich "Handfest" ...aber ihr wisst ja selbst.
Die Einblendung eines Schnipsels aus dem Trailer von GTA 5 hat gar nichts zu sagen. Das sind wahrscheinlich einfach nur Marketing-Strategien der Messe-Betreiber.

TheKhoaNguyen schrieb: "Zum anderen ist der Fakt zu nennen, dass Publisher Take Two auf der gamescom vertreten sein wird."

-Ebenso wenig handfest. Take Two kann auch einfach andere Spiele vorstellen. Wie z.B Borderlands 2

Oh mann hättest du Borderlands gespielt... wüsstest du das der Publisher 2K Games ist und nicht Take Two, zwei unterschiedliche Publisher.
 
Ich habe so langsam das Gefühl, dass Gta 5 Scheiße ist. Das kann der Grund sein warum Rockstar Games nicht von Gta 5 Preis geben will, weil da noch ordentlich viel verbessert werde muss.
 
Ich habe so langsam das Gefühl, dass Gta 5 Scheiße ist. Das kann der Grund sein warum Rockstar Games nicht von Gta 5 Preis geben will, weil da noch ordentlich viel verbessert werde muss.

Unsinn. Das mit den wenigen Informationen war bisher bei jeden 3D-GTA-Teil. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Qualität stimmen wird.

ich hoffe wirklich nicht, dass rockstar wiedereinmal ein konsolen game liefert. max payne 3 mag ja ganz ok sein, und doch ist es nicht mehr als nur ok. gta5 braucht alle freiheiten des 4en teils und mehr... und ein riesige welt. und dafür muss man gute hw haben, damit die grosse stadt in allen details berechnet werden kann. sobal eine kleine einschränkung ala max payne 3 stattfindet, bedeuted dies das aus für gta. hoffentlich ist sich rockstar diese tatsachen bewusst was gta betrifft. blizzard hat auch alles falsch gemacht, was man wirklich nicht erwartet hätte. leider arbeite an sequels nach einer so langen zeit meistens andere leute am projetk, die sich irgendwie in die firma eingeschlichen haben, wie auch immer.... bin ja gespannt ob gta5 ans 4 herankommt!

Ich glaube manche leben hier hintern Mond. GTA5 wird definitiv primär für Xbox 360 entwickelt, dann für die PS3 und dem PC portiert. War bisher bei jedem Rockstarspiel dieser Generation so. Und das es das Aus für GTA bedeuten kann wenn sie GTA primär für die Konsolen entwickeln ist von Ahnungslosigkeit gar nicht mehr zu übertreffen. Die Hersteller verdienen das vierfache dessen was sie auf den PC verdienen auf den Konsolen. Red Dead Redemption ist nur für die Konsolen erschienen und war trotzdem ein Megaerfolg und Rockstar hält es nicht für nötig eine PC Version zu entwickeln.
Die Hersteller sind heutzutage nicht ohne Grund auf die Konsolen fokussiert.
 
kann mir pls einer sagen was das für ein song ist der ab 2:20 läuft?
 
Zurück