• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Memento Mori 2-Komplettlösung: Tipps, Tricks und alle Rätsel des Adventures gelöst - Update mit Akt 7

Nerdpony

NPC
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Memento Mori 2-Komplettlösung: Tipps, Tricks und alle Rätsel des Adventures gelöst - Update mit Akt 7 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Memento Mori 2-Komplettlösung: Tipps, Tricks und alle Rätsel des Adventures gelöst - Update mit Akt 7
 
was ist denn das bitte für ne komplettlösung, was ich tun muss ist mir ja klar aber ich kapier nicht wie, hänge ca 4 std an den bescheuerten fingerabdrücken, soll ich da wirklich jeden mit jedem vergleichen, das ist doch käse hoch 10.

mfg.
 
Mit den Fingerabdrücken hatte ich keine Probleme.
Ich habe der Reihe nach alle Abdrücke miteinander verglichen, sprich jedes Mal die drei ähnlichen Stellen pro Abdruck. Wenn sie übereinstimmen, werden sie ja zusammengeführt und man kann wieder vorne anfangen und alles mit dem neuen Abdruck vergleichen.
Ich glaube, allzu lange hat mich das nicht aufgehalten, weil der Abdruck auch komplett war, bevor ich alles durch hatte. Es klappte halt erst ganz gut, nachdem ich systematisch der Reihe nach vorging.

Ich wüsste nun nicht, wie man anders vorgehen sollte, als jeden mit jedem zu vergleichen. :O
 
was ist denn das bitte für ne komplettlösung, was ich tun muss ist mir ja klar aber ich kapier nicht wie, hänge ca 4 std an den bescheuerten fingerabdrücken, soll ich da wirklich jeden mit jedem vergleichen, das ist doch käse hoch 10.

mfg.
Bei mir hat das auch ne Weile gedauert, bis ich damit klar kam. Aber nach einer längeren Pause habe ich es dann nochmal von Anfang an probiert und dann hat es keine 5 Minuten gedauert und alles war erledigt.
Falls du aber noch immer nicht weitergekommen bist, kannst du in diesem Video mal ab der 8. Min reinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=E4D_kNFCz6Q&feature=related

Edit:
Meine Endbewertung: http://www.gamesvote.de/m,0100/gvid,236852/prid,1087881/PC/Jetzt-bewerten/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück