• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Limited Edition soll Neuauflage der Map "Nuketown" enthalten

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Limited Edition soll Neuauflage der Map "Nuketown" enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Limited Edition soll Neuauflage der Map "Nuketown" enthalten
 
nuketown war schon immer die beste map - sollten sie auch nach BF3 portieren ;)
 
Nuketown war vielleicht die beliebteste Map, aber mal ganz ehrlich...die war doch echt einfach nur beschissen. Ich hab sie nicht gemocht.
 
Mieseste Map ever created für nen MP shooter.No skill needed clusterfuck.
 
jungle war die beste map bis sie rausgepatcht wurde :(

Die wurde rausgepatcht? ^^ Wieso?


Nuketown ist ne witzige Map mit maximal 4 vs 4 - DAS macht dann durchaus Spaß. Ansonsten isses aber eine Map, die nur zum schnellen "leveln" dient...
 
So eine kleine, sterile Barbypuppenhauslocation... ich fand diese Map echt eckelhaft anzuschauen und nicht passend zu so einem Shooter. Kann ich bis heute nicht wirklich nachvollziehen warum diese Map so beliebt ist? Liegt es vielleicht daran, dass sie so winzig ist und egal welchen Killstreak man sich erspielt hat, gleich gefühlte 10 bis 20 Gegener damit wegpustet, aufgrund der Größe der Map? Kein Plan... hab sie einmal gespielt und dann nie wieder.... schlechteste Map die bis jetzt gesehen habe... Aber mein Gott, wenns den Leuten gefällt... Bitte schön...
 
Zurück