• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 8: Nvidia Geforce-Treiber 302.82 WHQL steht zum Download bereit

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 8: Nvidia Geforce-Treiber 302.82 WHQL steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 8: Nvidia Geforce-Treiber 302.82 WHQL steht zum Download bereit
 
also sorry,
wenn man schon den merkwürdig aussehenden "Desktop" von Windows 8 sieht, bekommt man ja schon Augenkrebs.
 
Das ist eben das neue Windows-Kachel. Das erste Betriebssystem für Fliesenleger :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die Bugs vom letzten Treiben nun behoben ?

Win 8 können die gleich wieder einstampfen und mal an Win 9 Arbeiten mit neuem Dateisystem wird zeit für was neues NTFS ist schon viel zu alt
 
Das ist eben das neue Windows-Kachel. Das erste Betriebssystem für Fliesenlieger :-D
Ich bin ja wirklich Microsoft'fan', aber was haben sich die GUI Designer nur bei Windows 8 gedacht. Metro mag ja auf Touch-Geräten wirklich schön sein und Sinn machen, aber auf einem Desktop? 28" TFT!?

Um jetzt mal James Rolfe, AVGN, zu zitieren:

,,I mean, what were they thinking?"

:B
 
Ich bin ja wirklich Microsoft'fan', aber was haben sich die GUI Designer nur bei Windows 8 gedacht. Metro mag ja auf Touch-Geräten wirklich schön sein und Sinn machen, aber auf einem Desktop? 28" TFT!?

Um jetzt mal James Rolfe, AVGN, zu zitieren:

,,I mean, what were they thinking?"

:B

Da stimm ich Dir zu. Ich hatte diese 2 Betas auch auf meinem PC und mich hat das voll abgeschreckt. Man hätte es doch zumindest optional machen können. Dass man z.B. einstellen kann, dass man den "alten Stil" nur haben möchte oder eben diese Metro-Ansicht.
Warum man versucht den Desktop-PC zu einem Smartphone oder Tablett zu machen, das verstehe ich auch nicht.
Win 8 werd ich mir z.B. wohl nicht holen. Ich bin mit Win 7 auch noch super zufrieden.
 
Das ist eben das neue Windows-Kachel. Das erste Betriebssystem für Fliesenleger :-D
Aber dann müsste es korrekterweise "Tiles" heißen, und nicht "Windows". :B

P.S. Diese Kachel-Optik erinnert mich irgendwie an alte Memory-Spiele aus den 80er Jahren... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, alles neu, alles scheisse.

@Kwengie
Ich kann nur hoffen, du kommst selber nie in Kontakt mit Betroffenen.
Dann würde dir nämlich dieser beschissene Witz vergehen.
 
@Kwengie
Ich kann nur hoffen, du kommst selber nie in Kontakt mit Betroffenen.
Dann würde dir nämlich dieser beschissene Witz vergehen.
Hat sich leider umgangssprachlich schon fast etabliert, selbst in Fernsehserien habe ich das wenn ich mich nicht irre bedauerlicherweise schon gehört. :|
Aber stört mich jedes mal wenn ich das lese.

Zu Windows 8, ich warte einfach die endgültige Version ab bzw. die 30 Tage Version und sehe wie gut meine Hardware damit zurecht kommt.
 
Ich bin ja wirklich Microsoft'fan', aber was haben sich die GUI Designer nur bei Windows 8 gedacht. Metro mag ja auf Touch-Geräten wirklich schön sein und Sinn machen, aber auf einem Desktop? 28" TFT!?

Um jetzt mal James Rolfe, AVGN, zu zitieren:

,,I mean, what were they thinking?"

:B


irgendwo habe ich gelesen,
daß die Microsoft-Bosse wollen, daß wir unseren Bildschirm mit dem dicken Wurstfinger steuern.
Wie soll das bitteschön gehen, wenn man z. B. als Grafiker präzise arbeiten muß?


@Sleipnir4 :
entschuldigung erstmals wegen "Augenkrebs" und mein Auge tut schon beim Anblick von Windows 8 und dieser tollen Kacheloptik schon weh, so häßlich ist das schon wieder (für mich!)
Mein Monitor/ Bildschirm kann mehr als 256 Farben darstellen und das Aero von Vista & Win7 find ich einfach toll, warum grad ein Rückschritt in das grafische Steinzeitalter? Mir ein Rätsel.
Als reiner Bürorechner wird Windows 8 durchfallen...


schon in Windows 7 hasse ich es, daß mir Microsoft vorschreibt, daß ich das Windows nicht so einrichten darf, wie ich dieses BS. als Endnutzer haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück