• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Future Soldier - PC-Fassung soll unter zahlreichen Fehlern leiden - Patches verschlimmern das Problem

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - PC-Fassung soll unter zahlreichen Fehlern leiden - Patches verschlimmern das Problem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - PC-Fassung soll unter zahlreichen Fehlern leiden - Patches verschlimmern das Problem
 
allso ich habe jetz 4 stunden gezockt läuft alles1a bei mir habe die steam version.
 
Das Spiel läuft Super. Also von Grafikbugs, Steuerungs Problemen etc hab ich noch nichts gesehen?.
Wahrscheinlich sind die Leute mit den "Grafikbugs" die, die mit einer 8800GT Zocken wollen...
 
Bisher kann ich auch nur vereinzelte Fehler vermelden. Die Texturen der Uniformen in manchen Zwischensequenzen (in Spielgrafik) wie sie zwischen den kurzen Abschnitten der Missionen ab und an vorkommen zeigen bei mir nicht den "normalen" Tarneffekt sondern so ne Art Silber/Glas/-Staub Effekt. Etwas schwer zu beschreiben, sieht aber nicht aus, als ob das so gewollt wäre. Das ist aber weiter kaum störend, das es im normalen Gameplay wieder verschwindet.

Der einzige Punkt der bei mir etwas nervt, ist das "Feedback" der Mauseingaben. Bei spielen wie Battlefield 3 / Max Payne 3 / Mass Effekt 3 und so ziemlich allen anderen Shooter-ähnlichen Spielen ist sie flüssig und sauber. Der Mauszeiger in diesen Spielen bewegt sich je nach eingestellter Auflösung meiner Maus langsam oder schnell in die Richtung in die ich die Maus bewege und das immer flüssig und gleichmäßig "synchron" zu den Bewegung meiner Hand auf der Maus.

Bei GRFS allerdings ist die Maus-Steuerung irgendwie zäher und fühlt sich etwa grob an. Ein wenig als wenn man sich vorstellt mit der Maus über eine Raue unebene Fläche zu fahren. Der Mauszeiger macht winzige Sprünge und man braucht mal etwas mehr und mal etwas weniger "Bewegung" der Hand um das selbe Ergebnis an Zielkreuz-Bewegung zu erlangen. Es ist noch spielbar aber es fühlt sich nicht "richtig" an sag ich mal. Die Gleichmäßigkeit wie ich sie gewohnt bin aus allen anderen Shootern fehlt einfach.

Sauberes zielen wird damit erschwert finde ich. Da hoffe ich, dass mit einem Patch noch Abhilfe geschaffen wird. Ein Taktik-Shooter in dem man nicht sauber zielen kann ist nämlich recht schwer zu spielen. Und nein ich rede nicht von den Situationen wo man unter Feuer von einem schweren Geschütz steht und das "wackeln" den Unterdrückungs-Feuer-Effekt darstellen soll. Auch die Sandsturm-Bewegung in einer der ersten Missionen ist damit nicht gemeint. Es ist definitiv kein "gewolltes" Feedback des Spiels.

Vielleicht ist das tatsächlich eine Sache, die wir der Portierung verdanken. Im Menue habe ich nämlich eine recht langsame Maus, trotz der Tatsachen, dass ich bereits die Maus in den Optionen voll aufgedreht habe, muss man ordentlich die Maus bewegen um zu einzelnen Menue Punkten zu kommen.
 
Bei mir läuft das Spiel auch völlig fehler- und ruckelfrei in FullHD Auflösung und allen Settings auf hoch.
 
bug recon: future fail

ich komm in kein game rein

schwarzer bildschirm
und dann fataler error

well done ubisoft....
 
Ich habe eigentlich nur elend lange ladezeiten (oft mehrere minuten) zu beklagen, obwohl ich eine SSD und 8GB RAM habe.
 
Also das, was die da schreiben ist ja noch garnix. Ich hatte jetzt inwzischen sicher 5 verschiedene Errors die es mir fast unmöglich machen mit Freunden eine Runde zu zocken. Hoffentlich bringen die bald den nächsten Patch und machen das Spiel mehr spielbar!!!
 
ich habe 2 Spiele taugliche Pcs im Haus,und jetzt kommts-das Game läuft auf beiden NICHT
ich komm ins spiel kann mich aber nicht bewegen das game reagiert nicht auf tasten oder maus ganz toll-2 patches hat er gezogen und es geht immer nocht nicht Tolle Leistung, grosse KLasse werde das spiel zurückgeben da es nicht spielbar ist -das wars dann mit Ubisoft war nicht das erste mal
 
Zurück