• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbesteller-Bonus gesichtet - Remake der beliebten Multiplayer-Map in Planung?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbesteller-Bonus gesichtet - Remake der beliebten Multiplayer-Map in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbesteller-Bonus gesichtet - Remake der beliebten Multiplayer-Map in Planung?
 
Hi

Das war die schlimmste Map von allen ! Es hat der gewonnen, welcher die drei Granaten möglichst schnell geworfen hat. Zuden wird sich bei Black Ops 2 auch nicht viel ändern wie bei den anderen CoD-Titeln.

Gruß
 
Ja ne ist klar; Nuketown war, wie mein Vorredner schon sagte, die schlimmste Map überhaupt. Ich kann mich noch wunderbar an das Gestöhne im TS erinnern, wenn die Map kam.

BTW: Ich denke, CoD bzw. BO ist jetzt einfach zu ausgelutscht; wären sie clever, würden die Defs erstmal ne lange Pause einlegen aber wies so ausschaut, wird das jetzt bis zum letzten Tropfen ausgequetscht... Werde mir daher definitiv auch kein BO/CoD mehr holen, denn das ist einfach zuviel, was irgendwie doch alles das selbe ist. :/

Hand zum Gruß
Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr High, NT war die geilste Map von allen. Wieso gibts wohl auf dem PC hunderte Nuketown only Server? Weil alle gestöhnt haben wenn sie kam????? rofl
 
Zurück