• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Release des MMORPGs naht - Beta-Stresstest für den 27. Juni angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Release des MMORPGs naht - Beta-Stresstest für den 27. Juni angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Release des MMORPGs naht - Beta-Stresstest für den 27. Juni angekündigt
 
"Guild Wars 2 soll nach bisherigem Kenntnisstand entweder noch während des zweiten oder erst im dritten Quartal des Jahres auf den Markt kommen."

Mit einem im Release im zweiten Quartal wird es wohl nichts mehr, endet ja schon nächste Woche ^^
 
Arghll.. genau an dem Tag muss natürlich ein Halbfinale stattfinden.... dann wirds wohl nix mit dem spielen... Aber vielleicht kommt es ja bald ! FROI!
 
Die sollen sich ruhig Zeit lassen,bin den ganzen Juli in Kroatien =)
 
Die Nachricht ist absolut irreführend.

Letzten Monat gab es bereits schonmal einen Stresstest für die Server. Nur weil noch einer angekündigt wurde, heisst es nicht das das Spiel vor der Tür steht.

Es wurde bereits bestätigt das ein 3. Betawochenende auf alle Fälle vor Release kommt. Kann aber auch bedeuten, das es noch ein 4. geben wird.

Vermute mal am 30.6. kommt es raus.

Ist leider nur Wunschdenken. Meine Schätzung liegt bei Ende August/Anfang September oder später. In der Beta müssen noch einige Performance und Balancing Probleme behoben werden bevor man überhaupt vom Release sprechen kann. Da wird nur BWE 3 Auskunft geben.

Kannst mir ja dein Beta Key, falls vorhanden, geben ;)

Keys gibt es nur für die die sich vor 2-3 Monaten für den Betatest angemeldet haben (Anmeldung ist seid dem zu und die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen ist sehr gering) oder sich das Spiel im Vor-Verkauf geholt haben.
 
ja ne is klar. Sie haben noch kein Releasedatum gesagt, aber es kommt in 8 Tagen raus. :B *kopftisch*

Wenn man die 3 Tage frühstart dazu nimmt, aus der Vorverkaufsversion dann kommt es ja bereits am Mittwoch raus!
Moment, ist am Mittwoch nicht der Stresstest? Das ist der Stresstest! Es kommt tatsächlich am 30.6. raus... :B

Bl4ckburn was war an seinem Beitrag falsch? Er hat deine These lediglich revidiert.
Wenn Du einmal im ruhigen darüber nachdenkst solltest wahrscheinlich auch Du auf die glorreiche Idee kommen, das ein Start am 30.6.2012 absolut keinen Sinn ergibt.

Ansonten gilt zu sagen, sie sollen sich Zeit lassen, auch wenn ich mich tierisch über den Release freuen würde, und selbigen auch herbei sehne. Besser auf den Release warten und ein anständiges Spiel in den Händen halten, als was absolut verbuggtes. - Jene die am lautesten RELEASED ENDLICH schreien, sind jene die am ende am lautesten über die Bugs schreien würden und werden.

Jedes mal das gleiche, egal welches Spiel. - Der Werdegang der Spielerschaft ist wirklich erschreckend geworden.

So long.
 
Vor allem wenn man hier schon wieder den Umgang miteinander sieht. Ich hoffe, das spiegelt nicht die Guild Wars 2 Community wieder, sonst werd' ich lieber darauf verzichten. Ist nämlich mit ein Grund, warum ich kaum bis gar nicht mehr solche Spiele online zocke. Wie da sich immer beleidigt und miteinander umgegangen wird, wie in einem Ghetto. Deswegen sag ich dann manchmal scherzhaft, dass MMOs mittlerweile ein Sammelbecken für schwer erziehbare Kinder geworden sind. :B

Das Spiel an sich scheint wirklich sehr gut zu werden, ich hoffe die Community ist es dann auch ;)
 
Shadow, magst recht haben irgendwo, aber wie mit Assis im RL ist es ne Minderheit die halt doch zu stark auffällt ;)
Gibt schon sehr viele vernünftige Leute mit denen es auch viel Spaß macht zu daddeln. Und den Chat kann man, glaube ich, ja auch noch permanent ausblenden, von daher brauchst niemals irgendetwas lesen zu müssen.
OT: Es werden eh vllt noch zwei bis drei BWE kommen, von daher ist Ende des Jahres realistisch. Leider erst. ^^
 
Vor allem wenn man hier schon wieder den Umgang miteinander sieht. Ich hoffe, das spiegelt nicht die Guild Wars 2 Community wieder, sonst werd' ich lieber darauf verzichten. Ist nämlich mit ein Grund, warum ich kaum bis gar nicht mehr solche Spiele online zocke. Wie da sich immer beleidigt und miteinander umgegangen wird, wie in einem Ghetto. Deswegen sag ich dann manchmal scherzhaft, dass MMOs mittlerweile ein Sammelbecken für schwer erziehbare Kinder geworden sind. :B

Das Spiel an sich scheint wirklich sehr gut zu werden, ich hoffe die Community ist es dann auch ;)

Das nervt mich auch in vielen Spielen. In League of Legends habe ich es immer so gemacht, dass ich sofort jeden auf die Ignore-Liste gepackt habe, der irgendetwas schwachsinniges von sich gegeben hat, ob aus dem eigenen oder dem gegnerischen Team. Nach kurzer Zeit war die Liste proppenvoll. :-D
 
Zurück