• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Der Konkurrent von Diablo 3 erscheint Ende August

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Der Konkurrent von Diablo 3 erscheint Ende August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: Der Konkurrent von Diablo 3 erscheint Ende August
 
Schön, dass es über Deadalic (Harveys neue Augen, Deponia, ...) in Deutschland veröffentlicht wird. Sind die doch dafür bekannt, dass die Spiele einen fairen Preis und wenn, dann einen witzigen klassischen Kopierschutz haben (Codescheiben, Würfel, ...), der den Spieler nicht gängelt. Bei Deadalic dürfte deshalb Torchlight 2 bestens aufgehoben sein.

Der Vorgänger, der ja erst kürzlich auf der PC-Games-Heft-DVD zu finden war, macht auf jeden Fall auch heute noch Laune. Das lässt für den Nachfolger viel hoffen. Da kann man sich ganz genüsslich zurücklehnen und den Ärger um Diablo 3 (erst waren es die Login-Probleme, nun die Preise im Echtgeld-AH oder dass Inferno zu schwer ist bzw. nach dem Fix zu leicht, ...) amüsiert verfolgen.
 
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=28834&start=20

Der BrianW Chef sagt da aber was anderes ;) und solang nix auf der Runic bzw TL2 Homepage steht, sollte man sich nicht drauf verlassen.
 
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=28834&start=20

Der BrianW Chef sagt da aber was anderes ;) und solang nix auf der Runic bzw TL2 Homepage steht, sollte man sich nicht drauf verlassen.
Korrekte Quellenangaben scheinen auch schon lange aus der Mode gekommen zu sein. Das mit "direkt von Runic" scheint ja nicht zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel war nie ein Konkurrent und wird es auch nie sein!!! Da gibt es so einige Spiele die viel besser sind...
 
Korrekte Quellenangaben scheinen auch schon lange aus der Mode gekommen zu sein. Das mit "direkt von Runic" scheint ja nicht zu stimmen.

Das mit "direkt von Runic" stimmt schon in einer Weise. Denn genau davon spricht Daedalic in ihrer gestrigen Pressemitteilung. Dort heißt es ganz genau "Nach einer erfolgreichen Beta-Phase mit zahlreichen begeisterten Spielern und der darauffolgenden Auswertung der Daten geben Runic Games und Daedalic Entertainment bekannt, dass der lang erwartete Nachfolger des Hack’n’Slay-Hits Torchlight am 28.08.2012 veröffentlicht wird." Warum Daedalic hier einen festen Termin nennt und Runic widerspricht ist uns aber ziemlich schleierhaft. Vor allem, da der Termin in einer offiziellen und nur dafür ausgelegten Pressemitteilung genannt wurde.
 
Anfang des Jahres hab ich noch gedacht nach Release von D3 und TL2 wird das ganze Jahr nur noch HacknSlays gezockt. Jetzt realisiere ich, dass D3 wohl mit aller Gewalt kaputt gepatched wird und TL2 nicht mehr wie nen FSK 6 Diablo 2 ist :(

Meine Hoffnung ruht jetzt auf Borderlands 2 und Guild-Wars 2
 
aus frust auf d3 wird wie verrückt auf torchlight 2 gehiped, wenn es dann draußen ist sehe ich doch alle diablo 3 (eventuell wieder diablo 2) zocken.

torchlight 2 sieht nicht nur (für meinen geschmack) hässlich, quietschbunt und umstimmig aus (dachte diablo 3 wäre schon bunt) sondern bietet von dem gesehenen her ein völlig altbackenes interface und kaum physik und dynamik in den kämpfen.

bin gespannt auf was als nächstes "alle hoffnung ruht".
letztenendes wird blizzards spiel doch das beste sein, selbst wenn viele davon enttäuscht sind...
 
Vanilla mag Torchlight geht für mich gar nicht, dafür wird es wieder zig Mods geben. Auch Grafikmods. Vielleicht nicht so schnell wie für Skyrim beispielsweise. Aber nach und nach wird die Datenbank gefüllt und das Spiel ausgebaut. Ich freu mich darauf. Ich hatte mit Torchlight 1 noch viel Spaß nach dem ersten durchspielen. (Danke nochmal für die Vollversion @PCGames)

Schade, dass der Release noch so lange dauert. Ich hatte ein Betawochenende mit dem Spiel und bin sehr angetan. Hat sich wirklich viel getan von TL1 zu TL2. Bin gespannt.

Gruß
 
aus frust auf d3 wird wie verrückt auf torchlight 2 gehiped, wenn es dann draußen ist sehe ich doch alle diablo 3 (eventuell wieder diablo 2) zocken.

torchlight 2 sieht nicht nur (für meinen geschmack) hässlich, quietschbunt und umstimmig aus (dachte diablo 3 wäre schon bunt) sondern bietet von dem gesehenen her ein völlig altbackenes interface und kaum physik und dynamik in den kämpfen.

bin gespannt auf was als nächstes "alle hoffnung ruht".
letztenendes wird blizzards spiel doch das beste sein, selbst wenn viele davon enttäuscht sind...



Selbst wenn es etwas schlechter ist. Ich spiele dann lieber ein Spiel welches etwas schlechter ist, als das andere und lasse mich gängeln. Da sind mir meine Freiheit und Rechte wichtiger. Selbst wenn ArmA oder PES (nur als Beispiel), von denen ich ein riesen Fan bin, irgendwann auf Immer-Online-Zwang setzen würden, dann würd ich die auch nicht mehr kaufen. Da kann ein Spiel noch so ultra-gut sein, für mich ist das ein absolutes Tabu.
Und gerade in der heutigen Zeit, wo es so wahnsinnig viele Indie-Entwickler und kleine Entwickler gibt, muss man sich nichts mehr aufzwingen lassen, was man eigentlich gar nicht will. Da kann man sehr gut mit dem Geldbeutel abstimmen.
 
Selbst wenn es etwas schlechter ist. Ich spiele dann lieber ein Spiel welches etwas schlechter ist, als das andere und lasse mich gängeln. Da sind mir meine Freiheit und Rechte wichtiger. Selbst wenn ArmA oder PES (nur als Beispiel), von denen ich ein riesen Fan bin, irgendwann auf Immer-Online-Zwang setzen würden, dann würd ich die auch nicht mehr kaufen. Da kann ein Spiel noch so ultra-gut sein, für mich ist das ein absolutes Tabu.
Und gerade in der heutigen Zeit, wo es so wahnsinnig viele Indie-Entwickler und kleine Entwickler gibt, muss man sich nichts mehr aufzwingen lassen, was man eigentlich gar nicht will. Da kann man sehr gut mit dem Geldbeutel abstimmen.

Ich denke nicht das es schlechter wird
aber wenn man so manchen List, der findet TL doch nur gut weil der Diablo nicht ausstehen kann und das kann dann bei Release ganz schnell umschlagen wenn das Spiel dann doch nicht die Erlösung ist, das hat man schon Jahre lang bei WoW gesehen, da hat auch jeder Simbel mit jedem neuen Titel der auf den Markt kam prophezeit das jetzt definitiv der Untergang von WoW kommt und was war?
Tjoa ...
Und es ist nicht mal so das die meisten Spiele schlecht waren, aber das einzige was nennenswerter Spielerverluste eingebracht hat war WoW selbst, bzw. die dauer

Und hier wird das ähnlich laufen, und nicht weil beides Blizzardtitel sind, aber dennoch werden viele feststellen dass das Spiel Torchlight 2 und nicht Diablo3 Ultra ist, was schade um das Spiel wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Torchlight 2 ist der einzige Konkurrent zu Diablo 3.All die gefrusteten Diablo Spiele werden sich Torchlight 2 kaufen.
 
Zurück