• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 World First: Erstes Team meistert Inferno-Modus mit Hardcore-Charakteren

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 World First: Erstes Team meistert Inferno-Modus mit Hardcore-Charakteren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 World First: Erstes Team meistert Inferno-Modus mit Hardcore-Charakteren
 
Einerseits Respekt, aber irgendwie muss ich die Jungs auch bemitleiden.
Wenn ich sehe, wie ich derzeit in Inferno klar komme, müssen die schon einiges an Rüstung haben und viel Freizeit...
 
Nicht nur angeblich. Diablo ist wirklich down. ;)
Wenn ich das irgendwann mal schaffe, würde ich mich nie wieder in den HC Char einloggen. *lol
 
Das ist tatsächlich mal eine Videospielleistung vor der ich den Hut ziehen kann. Ich würde den Hardcore-Modus nicht mal mit der Kneifzange anpacken, dafür fehlt mir einfach die masochistische Ader. :-D
 
Das ist wirklich Hardcore, und jede weitere leistung ab morgen wird in deren Schatten stehen, denn sie haben es ohne den 1.03er Patch geschafft.... :B Ha schon bissl freaky, aber wenn es sie glücklich macht, Hut ab^^

Achja, solls eigentlich auch nen Hardcore PVP Modus geben? :-D
 
naja mit den ganzen exploits und bugs die kripps freunde benutzen könnte das jeder mitn bisschen konzentration schaffen

gibt nämlich 3-4 bestimmte items die bilden ne unsichtbare mauer und wenn man die so droppt das die nebeneinander liegen bleiben die mobs drin stecken ;D gibt tonnenweise solcher exploits
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gemessen daran, wie mich alles und jeder in Akt 2 und 3 Inferno mit nur 1 Treffer umprügelt (und von den Champions fang ich garnich erst an zu zu reden) ist das schonn verdammt freakig und evtl sogar schwer zu glauben (die Bossfights sind eine sache, habe Azmodan mittlerweile auch auf Inferno geschafft).
Die Frage is eher wie die ohne die "durchsterben Taktik" überhaupt zu den Bossen gelangen konnten.

Zumal es in den Hardcore AHs vermutlich auch weniger/schlechteres Equipment zu kaufen gibt als in den überfarmten normalen Gold/Euro Auktionshäusern.
 
Zurück