• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: The Scorchers - Deutet PEGI-Rating auf kommenden DLC hin?

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: The Scorchers - Deutet PEGI-Rating auf kommenden DLC hin? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: The Scorchers - Deutet PEGI-Rating auf kommenden DLC hin?
 
Die Scorcher waren im Spiel noch erhalten, allerdings nur als Straßengegner; schön zu hören das es noch Futter zu Rage gibt.
 
Vielleicht führen sie endlich das ende weiter -.- Scheiß Cliffhänger
 
super ....spiel hab ich schon gelöscht bzw. savegame auch : /
 
Zuletzt bearbeitet:
Super wird aufjedenfall geholt.

Rage hat mir (bis aufs Ende) ein geiles Spielvergnügen geschenkt.
Satte 35 Stunden + Coop Auf Nightmare
und das für nicht mal 15 Euro Anarchy Edition.

Weiß nicht was viele haben.
Rage hat mir endlich wieder eine super Ego-Shooter Unterhaltung vom feinsten geboten inkl. Strafejumps :B

Gut... beim Ende war ich wirklich sprachlos.
Aber bis zum letzten Level konnte mich ihre neue IP vollkommen überzeugen und gehört
bei mir zu den größten Highlights der letzten Monate.
 
Fand Rage bis auf das Ende auch sehr gut gelungen.
War ein Spiel, das Spaß gemacht hat. Mal schauen, was das für ein DLC wird. Aber kann mir gut vorstellen, dass ich mir den kaufen werde.
 
Zurück