• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim Mods: Top-Auswahl der besten Grafik-Mods und Texture-Packs für High- und Low-End-Rechner

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim Mods: Top-Auswahl der besten Grafik-Mods und Texture-Packs für High- und Low-End-Rechner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim Mods: Top-Auswahl der besten Grafik-Mods und Texture-Packs für High- und Low-End-Rechner
 
schön,
daß Ihr wieder auf Nexus verlinkt, denn diese Page ist für mich die erste Anlaufstelle für Mods.
 
Ich denke, wer einen flotten Rechenknecht sein Eigen nennt, für den wäre folgende Kombie am besten:
ENB Series-Mod
Higher-Poly Skyrim
Enhanced Blood Textures
Mod Terrain Bump at Skyrim
Skyrim Flora Overhaul

So nutze ich es und es sieht verdammt gut aus.
 
Wie definiert sich den "High-End Rechner"? Ich habe einen i5-2400, 8GB RAM und eine 6870 verbaut. Würde das schon als High-End Rechner durchgehen? Eher nicht oder? Dürfte ein Mittelklasse PC sein.
 
Nice, bin gespannt was sich noch so aus meiner 560ti rauskitzeln lässt, mehr mehr mehr ... :)

Skyrim ist wirklich eine Bereicherung für das Genre.

@Red Dragon, genau diese Mods habe ich auch (außer das Blood Mod) und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und den FPS.
Intel i5 3,2GHZ
8G Ram
Geforce 560ti 1GB
 
Ergänzend verwende ich noch folgende Mods:

Snow HD Textures (Besserer Schnee), SkyUI (Geniales UI, nicht so "Xbox mäßig", W.A.T.E.R.(Hmmmm verbessertes Wasser what else :)), Real Glaciers (Eisflächen und Gletscher sehen besser aus) Better Dynamic Snow (Schnee der fällt sieht besser aus bevor er auf dem Boden landet), Quality World Map (Super Map mit Wegen und Strassen) und das Project Reality Weather & Lighting (Wetter und Dynamische Beleuchtung für bessere Stimmung)

Hoffe das hilft jemandem sein Skyrim noch weiter zu verschönern.
 
Zurück