• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 Video - Jimmy Fallon spielt Activisions kommenden Shooter in seiner TV-Show

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 Video - Jimmy Fallon spielt Activisions kommenden Shooter in seiner TV-Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 Video - Jimmy Fallon spielt Activisions kommenden Shooter in seiner TV-Show
 
hey, ich bin echt interressirt an bo2, könnte mal wieder ein cod sein, dass ich mir kaufe.

Ich finde die neuen ANsätze von treyarch gut < zumindest neu für treyarch und cod....

aber irgendwie werder ich das Gefühl bei diesem Video nicht los, dass diese neuen Spezialmissionen lediglich wie Multiplayer aussehen und dadurch etwas mehr Freiheit bieten. Das wäre dann aber schon ziemlich dumm, sicher ist jede MP Map irgendwo teilweise in der Story aber das scheint mir ein Ummünzen von MP Maps zu seien um irgendwie eine neue Funktionalität zu bekommen...

Irgendwo schrieb auch jmd er wünsche sich mal ne neue Engine, dass wird aber glaube ich leider erst passieren wenn die neuen Konsolen raus sind, vorher sieht das AV IV TA wohl kein Handlungsbedarf, sehr schade....

hoffe auch das Skill mal wieder etwas wichtiger wird aber wir werden sehen...
 
Sieht gar nicht so schlecht aus für nen Treyarch Spiel... da machen die seit gefühlten 10 Jahren Spiele und schon kommt was dabei raus, was nicht völlig unterirdisch ist? Wow, ging ja fix.
 
Zurück