• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Kostenlose Charakter-Servertransfers ab sofort möglich

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Kostenlose Charakter-Servertransfers ab sofort möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Kostenlose Charakter-Servertransfers ab sofort möglich
 
Wird auch langsam mal Zeit, nur fürchte ich das es zu spät ist!
 
Darauf hab ich gewartet, es schau ich doch mal ob ich mit einem vollen Server mehr Spaß an dem Spiel haben werde ;)
 
Ich bin auf dem jedi tower. Ich glaub das is einer der vollsten. Aber richtig viel is da auch nicht los.
 
Eigentlich viel zu spät, der content dauert auch zu lange. Das Spiel ist bereits ein halbes Jahr draussen und rated BGs lassen schon seit 3 Monaten auf sich warten
 
Zurück