• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spec Ops: The Line - Demo der PC-Version ab sofort als Download bei Steam erhältlich

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line - Demo der PC-Version ab sofort als Download bei Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line - Demo der PC-Version ab sofort als Download bei Steam erhältlich
 
Hab Ich gestern schon probiert und festgestellt das es ein Spiel ist das man nicht haben muss. KonsolenCrap in meinen Augen........
 
Ich mag die Farben des Spiels sehr! Aber es ist und bleibt ein weiterer mit Patriotismus und Pathos vollgestopfter 08/15 Shooter den ICH nicht brauche...
 
die demo ist schlecht programmiert habe gerade mal max 40 gehabt gtx 480 sli 850mhz !!!!!! was will ich mehr aber nur max 40 fps da kann was nicht stimmen warte schon 5 jahre auf das game und die demo hat mich schon bissel entaeuscht gerade von der performence her naja hoffe mal das sie das hinkriegen bis zum termin
 
die demo ist schlecht programmiert habe gerade mal max 40 gehabt gtx 480 sli 850mhz !!!!!! was will ich mehr aber nur max 40 fps da kann was nicht stimmen warte schon 5 jahre auf das game und die demo hat mich schon bissel entaeuscht gerade von der performence her naja hoffe mal das sie das hinkriegen bis zum termin

HI

Also schlecht programmiert ist das Spiel nicht, denn ich hatte konstante 60 fps mit meiner 6870. Zudem wird hier die Unreal-Engine benutzt und die ist schon etwas älter und sollte nicht so hungrig sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dein SLI-Verbund nicht die passenden Treiber zur Verfügung hatten.

Zum Spiel selber:

Also bei mir ist der Funken nicht übergesprungen. Nach ca. 20 min habe ich die Demo beendet, denn es hat MIR keinen Spaß gemacht.

Gruß
 
HI

Also schlecht programmiert ist das Spiel nicht, denn ich hatte konstante 60 fps mit meiner 6870. Zudem wird hier die Unreal-Engine benutzt und die ist schon etwas älter und sollte nicht so hungrig sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dein SLI-Verbund nicht die passenden Treiber zur Verfügung hatten.

Zum Spiel selber:

Also bei mir ist der Funken nicht übergesprungen. Nach ca. 20 min habe ich die Demo beendet, denn es hat MIR keinen Spaß gemacht.

Gruß[/QUOTEes liegt daran das noch kein sli treiber draußen ist dafuer mehr nicht trotzdem bin ich extrem entäuscht man koennete selbstt bei einer beta (Demo) sowas schon einbauen denn viele haben heute sli systeme mehr als vor 2 jahren und das gehoert mit zur programierung und die u3 engine ist auch ausgelaugt langsam batman war noch ok aber es ist nicht mal ein tdx11 support vorhanden+ total matschige texturen die spielerein mit der umgebung ist auch nicht wie versprochen das bissel sand was mal einsetzen kann naja .hoffe nur das sie es noch besser hinkriegen hatte mich eigentlich schon jahre drauf gefreut
 
naja, man merkt ganz gewaltig, dass es für die Konsole optimiert ist. nicht mein fall.
 
HI

@ Cryzen

Ganz ehrlich SLI-Systeme bzw. Crossfire-Systeme rechnen sich nicht. Die mehr Leistung die man erhält für die eingesetzte Energie steht in keinem Verhältnis. Zudem die Problematik mit den Treibern und man braucht ein gescheites Mobo, damit man maximale Performance hat.

Gruß
 
Sollte das Spiel irgendwann mal für 15-20€ erhältlich sein, werde ich es mir kaufen, aber momentan ist es mir einfach nur "Script-lastig". Ich habe noch nie ein Level gesehen wie dieses "SPOILER ANFANG" mit dem Hubschrauber. Es scheint vollkommen egal zu sein, wieviel Schaden man an den gegnerischen Hubschraubern austeilt, da sie sowieso an ganz bestimmten Orten abstürzen "SPOILER ENDE"

Ich würde momentan keine Kaufempfehlung abgeben.
 
Ist mal wieder ein typischer Konsolenport, mit der Steuerung fast unspielbar :$
 
HI

@ Cryzen

Ganz ehrlich SLI-Systeme bzw. Crossfire-Systeme rechnen sich nicht. Die mehr Leistung die man erhält für die eingesetzte Energie steht in keinem Verhältnis. Zudem die Problematik mit den Treibern und man braucht ein gescheites Mobo, damit man maximale Performance hat.

Gruß


die treiber sind heutzutage immer ausgelegt auf sli und der performence schub ist enorm merke ich grad wenn ich mit einer gtx 480 bf3 oder mit 2 gtx 480 udn das mit den rechen aha ist mir auch neu aber gut zu wissen udn mir ist die energie latte habe ein ax 750 corsair udn das reicht locker dafuer aus udn ne h100 etc + ist einfach ein billiger konsolen import bin echt entaeuscht freu emich schon 5 jahre drauf dann sowas kann einer bitte nicht die kosnolen nehmen und verbrennen biiiiiiiiiiitttttttte xD nein war nicht ernst gemeint ich einfach nur noch laecherlich die ganzen frimen mit ihren umsetzung von der konsole naja aber ist nur meine meinung so man kann sich auch bemuehen das es laeuft alles klar ist nur ne beta oder demo hoffe nru wird besser beim erscheinungstermin
 
OMG, was für eine beschi...ene Steuerung... Wird sicher nicht gekauft!
 
hm. ich fand die demo nice.. kaufen werd ich mirs aber sicher für die xbox :-D
 
Zurück