• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve Software: Animationsfilm Deep wird mit Hilfe der Source Engine realisiert - Spiel-Umsetzung wahrscheinlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve Software: Animationsfilm Deep wird mit Hilfe der Source Engine realisiert - Spiel-Umsetzung wahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve Software: Animationsfilm Deep wird mit Hilfe der Source Engine realisiert - Spiel-Umsetzung wahrscheinlich
 
Ich würde mich freuen wenn hl ep 3 oder half life 3 NICHT so aussieht..
 
"Die Handlung von Deep findet spielt in einer fiktiven..."
"...da das Land nach dem nicht mehr bewohnbar war."

Bei der Grafik grausts mich fürchterlich.
Die CE3 soll doch angeblich auch für solche Filmgeschichten brauchbar sein.
Ist sie bei einem 19 Mio. Budget wirklich zu teuer?
 
"Die Handlung von Deep findet spielt in einer fiktiven..."
"...da das Land nach dem nicht mehr bewohnbar war."

Bei der Grafik grausts mich fürchterlich.
Die CE3 soll doch angeblich auch für solche Filmgeschichten brauchbar sein.
Ist sie bei einem 19 Mio. Budget wirklich zu teuer?

Naja, mit dem Kauf der Engine isses ja noch nicht getan. Schließlich muss der Entwickler ja auch noch technischen Support bereitstellen, was bei Crytek vllt. zu teuer gewesen wäre. Evtl. ist die Source-Engine aber auch nur einfacher zu bedienen.
 
Was hat denn der Art-Style von Deep mit HL3 zu tun? -.-'


Vermutlich ist das zut Zeit die Engine wie sie am weitesten aufgebohrt wurde.
Da Valve meinte das sie keine neue Enigne für den nächsten HL Teil machen werden, gehe ich davon aus, das auch die anderen Spiele so oder halt ähnlich aussehen.
 
schwachsinn... schau dir das viedeo nochmal genau an und sag mir bitte ob das nicht wie ein alter ati grafikkatren promo film wie vor jahren aussieht.

wenn das die grafik für das nächste half life ist dann marschier ich höchstpersönlich bei valve ein !
 
Naja, mit dem Kauf der Engine isses ja noch nicht getan. Schließlich muss der Entwickler ja auch noch technischen Support bereitstellen, was bei Crytek vllt. zu teuer gewesen wäre. Evtl. ist die Source-Engine aber auch nur einfacher zu bedienen.

na, ich denke schon das die Cry-Engine teurer ist, die wird ja doch des öfteren für so Nicht-Spiele-Späße benutzt
Wobei es aber auch wieder interesant sein dürfte, so mal ab von dem komischen Geblubber was so andere von sich geben;
Wird der Film auch über Steam kommen?

Immerhin, mit Indie Game: The Movie kommt jetzt der erste Film über Steam
 
Zurück