• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3 auf der E3 2012: Hands-on-Test im Video nachgeliefert - Shooter beeindruckt Redakteur

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 auf der E3 2012: Hands-on-Test im Video nachgeliefert - Shooter beeindruckt Redakteur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 auf der E3 2012: Hands-on-Test im Video nachgeliefert - Shooter beeindruckt Redakteur
 
ich fand das game auch echt gut gemacht und das soll noch nicht die end grafik sein dachte ich mir auch wie bitte Oo.
 
Öhm ich dachte wir bekommen hier was vom spiel zusehen. das einzige was man hier sieht is die labbertasche sorry aber das war nix!
 
Öhm ich dachte wir bekommen hier was vom spiel zusehen. das einzige was man hier sieht is die labbertasche sorry aber das war nix!

Wie im Artikel recht deutlich zu lesen ist, durften wir den Monitor nicht abfilmen. Auch zu Beginn des Videos wird das eingeblendet. Es spart im Zweifel also Lebenszeit, die Beschreibungen zu lesen ;)
 
@dodo neimand durfte das und heimlich konnte man es schon machen,aber es gab auch böse blicke.wurde zwar keiner rausgeworfen aber übertreiben sollte man es nie.
 
ach ja, crysis und der horn :B so symphatisch er mir auch ist auf seine meinung bzgl crysis kann ich nichts mehr geben. das ist als ob man ein 14 jähriges mädchen nach seiner meinung zu justin bieber fragt ;)

Es spart im Zweifel also Lebenszeit, die Beschreibungen zu lesen ;)
kann man so pauschal nicht sagen, bei einigen hier glaub ich das das lesen (und verstehen) länger dauert als das video anzugucken^^
 
nach 3 min video beendet.... wenn ich iwelches gelaber hören will schau ich rtl frühstücksfernsehen an... unnötig
 
Also ich war ja von Crysis 2 sehr enttäuscht.. Hm ALso Crysis 3 sieht BIS jetzt schonmal gut aus aber mir geht es auch um das Gameplay und mir ist eine Sache Positiv im video aufgefallen nämlich wo der Hubschrauber eine Rakete abfeuert da zeigt der Nanosuit richtig so mit Linien Informationen oder sowas an so wie es eigentlich auch bei Crysis 2 hätte sein sollen, da hatte man es jedefalls im Thrailer gesehen^^ Bin gespannt aber werde es erst beobachten bevor ich es kaufe ud wieder enttäuscht bin
 
Habe das Video auch nach weniger als 4 minuten beendet. Was hier wirklich interessant gewesen wäre, wären bewegte Bilder vom Spiel, nicht ein (zu recht) aufgeregter Redakteur. Schade!
 
Ein bisschen viel Ansicht vom Redakteur, aber trotzdem irgendwie cool das mal so unaufbereitet zu sehen.
 
Steht doch oben, dass die nicht direkt den Monitor abfilmen konnten :) Der Redakteur hat sicher nen 100er für seine schauspielreife Euphorie bekommen :-D Nein scherz beiseite, Spiel sieht gut aus wie immer.
 
OK grafisch und spielerisch wird das Spiel definitiv der absolute Oberhammer. Da gibt es wohl kaum Diskusionen. War ja schon Teil 2 ;). Ich hoffe die Story wird auch wieder gut. Dann kan ja nichts schief gehen. Aber die könnten den Typen im Anzug ruhig mal ein paar Zeilen Text verpassen würde bestimmt nicht stören.
 
Mindesterwartungen erfüllt, technisch wie auch spielerische (zumindest dem nach zu urteilen, was man bisher sehen durfte). Wenn es auch nur etwas besser ist als sein Vorgänger und mehr Bewegungsfreiheit bietet, wäre ich schon glücklich. :)
 
Zurück