• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Bannhammer wird geschwungen - Blizzard droht Cheatern und Hackern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Bannhammer wird geschwungen - Blizzard droht Cheatern und Hackern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Bannhammer wird geschwungen - Blizzard droht Cheatern und Hackern
 
Ich nutze eine Grafikmodifikation, muss ich nun auch nen Bann befürchten?
 
Wird auch langsam mal Zeit...
Ein kompletter Reset aller Items & Gold wär auch mal von nöten.
 
Ich nutze eine Grafikmodifikation, muss ich nun auch nen Bann befürchten?
Das ist nicht auszuschließen. Wenn du dir vorstellst, dass automatisch (maschinell) nach Veränderungen im Code/Arbeitsspeicher gesucht wird, dann wird man da keine Unterschiede machen.

Es ist gut, dass Bugusing nicht dazuzählt, da diese Dinge von den Herstellern angeboten wurden.
Ich frage mich schon lange, woher diese Items für 40mio Gold im AH kommen. Die einzige Erklärung sind die Glitches, die zum Beispiel den Hexer anfangs unsterblich machten und knallhartes ausnutzen aller Magic/Gold Glitches.

Einen Equipment- und Goldreset aus Fairnessgründen fände auch ich mit zwei 60igern gut.
 
das beste ist das die amis vorgestern rausgefunden haben wie man gold dupen kann und blizzard hat das nach 24h gefixt weil irgendein trottel das im off forum gepostet hat

bashiok meinte heute allerdings (und das ist typisch für blizzard) das niemals ein dupe existiert hat und auch nie ein hotfix kommen wird was absolut nicht stimmt weil kripparrian es live auf stream hatte die leute haben in der zwischenzeit billiarden von gold geduped und das ganze AH verseucht.
so far die asia server haben schon nen rollback bekommen weil die leute da die scheiße aus blizzard geduped haben bis die server abstürzten aber in EU/ US gab es diesen dupe "nie"! deshalb ist jeder ein lügner der das behauptet. blizzard weiß ganz genau das wenn sie das zugeben würden das eine riesen welle der empörung entstehen würde deshalb wirds einfach ignoriert und verheimlicht und morgen soll das RMAH rauskommen..
lasst das mal 2min auf euch einwirken
 
Es ist gut, dass Bugusing nicht dazuzählt, da diese Dinge von den Herstellern angeboten wurden.
Sehe ich anders, wer sich exzessiv durch Bugs bereichert, hochlevelt oder sonst welche Vorteile erwirbt, sollte einen Schuss vor den Bug bekommen. Vielleicht keinen Bann aber zumindest einen Charakter-Reset. Außerdem warnt Blizzard ja selbst:
"Wir raten dringend davon ab, Hacks, Bots, Cheats oder Exploits zu nutzen. Verbannungen von Spielern die Cheats und Hacks genutzt haben, werden in Kürze beginnen"
Ich gehe mal davon aus das mit Exploits - Bugusing gemeint ist, also können sich solche Leute evtl. auch auf etwas gefasst machen.
 
Heute hat Blizzard glaub den Banhammer geschwungen und das nich zu knapp glaub ich.War grad ne Stunde online und hatte nich eine Goldspammer Nachricht im Chat.Sonst hat man nach nen paar Minuten zig davon im Chat.
 
lol das liegt daran das du garnicht mehr automatisch in den general channel kommst weils nen hotfix gab der verheimlicht wurde
 
Heute hat Blizzard glaub den Banhammer geschwungen und das nich zu knapp glaub ich.War grad ne Stunde online und hatte nich eine Goldspammer Nachricht im Chat.Sonst hat man nach nen paar Minuten zig davon im Chat.
Wäre natürlich schön wenn Blizzard diese professionellen Spammer bannen würde, aber ich bezweifel mal, dass sie jemandes Account fürs Spammen platt machen.
 
lol das liegt daran das du garnicht mehr automatisch in den general channel kommst weils nen hotfix gab der verheimlicht wurde

Genau deshalb hatte Bashiok ja auch so eine große Klappe, weil er wußte das es nicht mehr geht. Verlogene Sau dieser Bashiok.
 
Find ich nice dass auch 100% Solo Spieler dann vom Spiel ausgeschlossen werden.
Torchlight 2 FTW :-D
 
Zurück