• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Expendables 2: Neuer Trailer zum Action-Spektakel

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu The Expendables 2: Neuer Trailer zum Action-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Expendables 2: Neuer Trailer zum Action-Spektakel
 
Die ganze Action-Elite von Hollywood vereint in einem Film...selbst an Chuck Norris haben sie diesmal gedacht :-D
 
Arni, Sly, Bruce Willis, Chuck Norris, Dolph Lundgren, van Damme, Statham - unglaublich, alle Action - Helden sind mit von der Partie !
 
jup könnte gut werden, so richtig old school action movie. old school past ja auch zu den darstellern, fg.
ne wird sicher ganz nett werden.
 
Der 1 Teil war schon mega geil,der hier wird alles SPRENGEN :)

Mein Schuh ist größer als die karre :-D......wie ich sowas liebe :-D
 
Old school oder nicht, es gibt nur einen in der heutigen Zeit der nicht im Film mitspielt der bei diesen alten Knackern mithalten könnte...
Sie sind nunmal die geilsten und mit den sind wir groß geworden.
Ein auto muss einfach Explodieren wenn einer von den an ihm vobrei geht xD
 
Wird sicher wieder geil. Und wem haben wirs zu verdanken? SLY!
Ich kann nur jedem empfehlen das Making of von EX1 anzuschauen.Das ist fast interessanter als der Hauptfilm.
Hach, wie ich mich auf Ende August freue! Meine Helden aus meiner Jugendzeit.........=)
 
Alle meine Lieblingsactionhelden. Den ersten Teil habe ich auch nur wegen der starken Besetzung geguckt. Wenn er nicht so stark besetzt wurden wäre, wäre er ein einfacher und einfallsloser Durchschnittsfilm geworden. So hat er aber Spaß gemacht ihn zu gucken.
Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall auch noch ansehen. Ich hatte gehoftt, dass Bruce Willis jetzt ein paar Actionszenen mitspielt aber es sieht wohl nicht danach aus. Dafür spielt jetzt Schwarzenegger eine größere Rolle.

@ xotoxic242
Das Making of werde ich mir bald auch mal ansehen. Ist bestimmt interessant und witzig. Danke für den Tipp.
 
Alle meine Lieblingsactionhelden. Den ersten Teil habe ich auch nur wegen der starken Besetzung geguckt. Wenn er nicht so stark besetzt wurden wäre, wäre er ein einfacher und einfallsloser Durchschnittsfilm geworden. So hat er aber Spaß gemacht ihn zu gucken.
Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall auch noch ansehen. Ich hatte gehoftt, dass Bruce Willis jetzt ein paar Actionszenen mitspielt aber es sieht wohl nicht danach aus. Dafür spielt jetzt Schwarzenegger eine größere Rolle.

@ xotoxic242
Das Making of werde ich mir bald auch mal ansehen. Ist bestimmt interessant und witzig. Danke für den Tipp.

Bruce Willis fährt doch den Smart, ist doch genug Action so unter Dauerbeschuss ;)
 
Als ich die NEws las war ich traurig, als ich den Trailer sah nicht mehr.

Arnie :X
 
Zurück