• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: EA Sports Football Club soll laut EA soziales Fußball-Netwerk werden - zusätzliche Apps geplant

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: EA Sports Football Club soll laut EA soziales Fußball-Netwerk werden - zusätzliche Apps geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: EA Sports Football Club soll laut EA soziales Fußball-Netwerk werden - zusätzliche Apps geplant
 
"Mit der Veröffentlichung von FIFA 13 in diesem Jahr belohnen wir unsere Fans für ihre Unterstützung, in dem wir ihnen Ingame-Anreize bieten, länger und die gesamte Saison über zu spielen und ihnen die Möglichkeit geben, auf neue Art und Weise über eine Vielzahl von Endgeräten und Plattformen mit dem Spiel in Verbindung zu bleiben."

Nur dumm, dass DIE FANS, die das ganze Zeug nicht wollen, nicht drum herum kommen, da es nicht frei wählbar ist? Liebe EA-ler: 1 Facebook reicht.
 
Wir brauchen das doch. Wir sind doch arme, verpickelte Nerds, mit denen niemand außerhalb unserer Welt etwas zu tun haben möchte. Also sind wir auf die ganzen sozialen Netzwerke angewiesen, so dass wir wenigstens einmal im Leben einen Freund finden :(:S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück