• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Amazing Spider-Man: Bombastischer E3-Trailer

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man: Bombastischer E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Amazing Spider-Man: Bombastischer E3-Trailer
 
Was daran so Besonders, die Texturen sind beim Betrachten via Pause, von der Qualität her wie Playstation One :-D Total Augenkrebs die Grafikqualität.
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - Sieht aus wie GTA 3!! Soll das ein Witz sein? Werdet Ihr wenigstens dafür bezahlt, obiges Filmchen als 'bombastischen E3-Trailer' zu betiteln?
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - Sieht aus wie GTA 3!! Soll das ein Witz sein? Werdet Ihr wenigstens dafür bezahlt, obiges Filmchen als 'bombastischen E3-Trailer' zu betiteln?

Und für so einen Blödsinn hast dich jetzt extra angemeldet?
Manchmal sollte man sich echt weniger arbeit machen oder vielleicht mal wieder GTA 3 anschauen *räusper*
 
Könnte erstmals der Fall sein dass zwischen einem "Spider-Man"-Film und dem Spiel-zum-Film hinsichtlich dürftiger Qualitäten wenig tut. Sam Raimis Filme bleiben unerreicht, da regt mich diese pfeilschnelle Reanimation von Spidey doch ein wenig auf.

P.S. Interessante Treter die man am Spinnenmann sehen kann. Sponsered by Adidas ?! ;)
 
Könnte erstmals der Fall sein dass zwischen einem "Spider-Man"-Film und dem Spiel-zum-Film hinsichtlich dürftiger Qualitäten wenig tut. Sam Raimis Filme bleiben unerreicht, da regt mich diese pfeilschnelle Reanimation von Spidey doch ein wenig auf.

ja, das hab ich mir beim Trailer auch gedacht
das sah zwar schon ganz Nice aus in 3D
ABER:
diese POV-Sequenz sah halt original so aus wie mit Spielegrafik gemacht, das hätte auch Mirrors Edge sein können

Mal abgesehen davon:
Wer will denn schon wieder die Origin-Story :schnarch:
 
ja, das hab ich mir beim Trailer auch gedacht
das sah zwar schon ganz Nice aus in 3D
ABER:
diese POV-Sequenz sah halt original so aus wie mit Spielegrafik gemacht, das hätte auch Mirrors Edge sein können

Mal abgesehen davon:
Wer will denn schon wieder die Origin-Story :schnarch:
Alternative Origin, wenn man es genau nimmt. Aber ich werd mich ohnehin sehr schwer mit diesem Reboot tun, weil ich einfach nicht glaube dass der neue Film ähnlich starke Charaktermomente haben wird wie die der Trilogie. Besonders Teil 1 und 2 haben mich hinsichtlich Parkers Zwiespalt zwischen Loyalität zu Harry Osborne, seiner Liebe zu Mary Jane und eben seiner Verantwortungsrolle als Spider-Man begeistert. Dieser "Amazing Spider-Man"... Nach den Trailer zu urteilen wird hier mehr auf Effekt-Action und Komik (wenn vorhanden) gesetzt... Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. Allerdings nicht im Kino, denn soooo sehr lockt mich dieser nun auch wieder nicht. Mir fehlt einfach Maguire, an seinem Spiel und Charisma wird dieser Andrew Garfield kaum kratzen können.
 
ja schon alternativ, aber er wird halt immer noch von ner radioaktiven Spinne gebissen, sein Onkel stirbt
oh, jetzt hab ich gespoilert das Onkel Ben stirbt! Naja, nicht wirklich :B
ähm, ja, es ist halt irgendwo verschwendete Screen-Time wieder da wen einzuführen wo man eh weiß wie die Story im groben aussieht, anstatt da halt die halt dafür aufzuwenden den Gegner einzuführen und den näher zu beleuchten
 
BTW:
Das alte Zitat "Mit großer Kraft kommt große Verantwortung" ist für diesen neuen Film nicht mehr tauglich, mir würde da eher sowas wie "Mit großem Reboot kommt noch mehr Cash in die Studio-Kassen" im Kopf spuken :-D
 
@sauerlandboy79:
Reboot?
Ähm der "neue" Spiderman ist kein Reboot ich errinnere mich noch an die Trickfilmserie "The Amazing Spiderman". Daher passt auch von der Story her alles. Nur ist dieser nicht so bekannt.
 
@ Fresh1981

Ich weiss was du meinst, ich sprach aber von einem Kino-Reboot. Denn es gibt ja dann noch "Spectacular Spider-Man", "Spider-Man 3000" und weiss der Henker was noch für Spidey-Varianten. Ich finde man hat mit der Raimi-Version eine tolle Adaption hinterlassen, und jetzt jede andere Variante durchs Kino zu boxen ist für mich nur Geldmacherei. Darum auch meine (noch) recht negative Haltung dazu.
 
Zurück