• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Preis und Start-Termin der Next Gen-Konsole nicht entscheidend im Kampf gegen Wii U und Xbox 720

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Preis und Start-Termin der Next Gen-Konsole nicht entscheidend im Kampf gegen Wii U und Xbox 720 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Preis und Start-Termin der Next Gen-Konsole nicht entscheidend im Kampf gegen Wii U und Xbox 720
 
Von mir aus brauchen sie erst gar keine neue Konsole zu releasen, ich habe einen PC :P
 
das wäre echt ein traum wenn konsolen abgeschafft werden und alle nur noch auf dem pc spielen würden
 
das wäre echt ein traum wenn konsolen abgeschafft werden und alle nur noch auf dem pc spielen würden

Das wäre mir zu unpraktisch. Wenn ich spielen will, hau ich mich auf die Couch, drücke einen Knopf auf den Controller, warte 10 sec. und lege los.
Wenn ich keine Lust mehr habe, drücke ich einen Knopf und leg das Teil beiseite.
 
Das wäre mir zu unpraktisch. Wenn ich spielen will, hau ich mich auf die Couch, drücke einen Knopf auf den Controller, warte 10 sec. und lege los.
Wenn ich keine Lust mehr habe, drücke ich einen Knopf und leg das Teil beiseite.


lol das gleiche kannste auch mit pc machen dauert keine 5min
 
Das wäre mir zu unpraktisch. Wenn ich spielen will, hau ich mich auf die Couch, drücke einen Knopf auf den Controller, warte 10 sec. und lege los.
Wenn ich keine Lust mehr habe, drücke ich einen Knopf und leg das Teil beiseite.

Du kannst auch deinen PC an den Fernseher anschließen und das Xbox 360 oder ein anderes Gamepad nutzen. ;)
 
das wäre echt ein traum wenn konsolen abgeschafft werden und alle nur noch auf dem pc spielen würden

Das wäre echt ein Traum, wenn der PC nur noch zum Arbeiten verwendet werden würde und alle nur noch auf Konsolen spielen würden ...


Merkst du, was du für nen Mist schreibst? :rolleyes:
 
wenn sie jetzt mit cloud ankommen werden die eh in grund und boden gehackt da entscheidet wirklich nicht mehr der preis denn dann würd ichs nicht mal mehr für 99€ kaufen
 
Sony merkts immernoch nicht. Ich frage mich was da für Helden bei Sony das sagen haben. Der Konzern steigert sich immer mehr in die schulden und man will trotzdem nicht von seiner Linie gehen. Wenn die PS4 kommt wird die Wii U warhscheinlich schon wieder soviele Geräte abegsetzt haben das sie uneinholbar sein wird xD Denn um mal ehrlich zu sein. Wenn ich mir zB eine Wii U kaufe , dann werde ich mir später keien PS4 holen. Eine Konsole reicht. Ich habe ne 360. Aber das meiste passiert am Rechner.

Die sollten auch mal aufpassen das die Smartphones die handhelden nicht beerben...
 
Das die Wii nun öfter verkauft wurde als PS3 oder Xbox360 wundert mich überhaupt nicht...
Immerhin kenn ich viele Eltern die die Wii für ihre Kiddis gekauft haben, oder sogar für sich selbst (so wie meine...)

PS3 und Xbox360 wenden sich an die Hardcoregamer und eben nicht an die Casuals, auch wenn sie versuchen (mit ihren kindlichen Kinect- u. Movei-Titeln) diese Zielgruppe nun anzusprechen und für sich zu gewinnen.

Was die PS4 angeht, so wird sie sich gekauft, sollte sie wieder (was ich annehme, bzw. hoffe!) mehr(!) und bessere - in meinen Augen! - Exklusivtitel besitzen als Microsofts Xbox...
 
in meinen augen ersetzt ein wii u keineswegs den pc bzw. ps oder xbox. die wii u ist und bleibt eine party-family-konsole. die hardcore-gamer-titel werden auch bei der nächsten wii rar gesäht sein. wer gaming als sien primäres hobby sieht wird mit der wii u alleine keineswegs glücklich werden
 
Naja Ich hab mir GRadd mal Das Video angesehen... Kann ich mir Ehrlich gesagt nicht vorstellen mit den Ganzen PArtikeln und den Haaren Wie Leistungs fähig soll Die PS 4 und Die Xbox720 Den Sein..... ?
 
Zurück