• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: E3-Demo stammt aus der PC-Version, Messebilder zeigen New Yorker Dschungel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: E3-Demo stammt aus der PC-Version, Messebilder zeigen New Yorker Dschungel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: E3-Demo stammt aus der PC-Version, Messebilder zeigen New Yorker Dschungel
 
natürlich, denn nur pc grafik sorgt für wow momente.
man siehe nur watchdogs, ist nieee und nimmer auf konsole gelaufen. wenn dann war es die entwicklerversion oder ein vorher eingespieltes video aufm rechner.
und letztes jahr war es die bf3 grafik.
 
"Zukunft ohne Menschen" hab ich nur ein paar Mal beim Zappen gesehen.
Aber kann man vom Überwucherungsgrad davon ausgehen, dass wieder ein neuer Prophet im Anzug ist? ;)
 
"Zukunft ohne Menschen" hab ich nur ein paar Mal beim Zappen gesehen.
Aber kann man vom Überwucherungsgrad davon ausgehen, dass wieder ein neuer Prophet im Anzug ist? ;)

neja, das ist eine dämliche Sendung
da sind die richtigen Verborgenen Plätze viel viel viel viel interesanter, wie alleine schon z.B. Battleship Island vor der Küste Japans oder auch hier so ein paar Dokus über Orte in New York: The City Concealed | THIRTEEN

Wobei es wirklich teilweise Lustig ist wenn da so hört dass die Leute so die Vegetation als so Unrealistisch betrachen und der dabei warscheinlich das realistischsten von den ganzen Dingern da ist :B

Aber ist das da nicht so verschwurbelt dass so der Geist von den Trägern jetzt so in den Anzug reinge...suppt sind?
 
Wegen so kurzen Video 1 Minute meines Lebens verschwendet, berichtet doch einfach das nächste mal über die Uhrzeit wenn sie kurz davor ist atemberaubend von 40 auf 41 zu springen.
 
natürlich, denn nur pc grafik sorgt für wow momente.
man siehe nur watchdogs, ist nieee und nimmer auf konsole gelaufen. wenn dann war es die entwicklerversion oder ein vorher eingespieltes video aufm rechner.
und letztes jahr war es die bf3 grafik.

Ist es auch nicht, warum diskutiert immer noch alle Welt worauf die Präsentationen auf der E3 gelaufen sind wenn für sämtliche Grafik Spitzen (ausgenommen "Last of us") bereits bekannt gegeben wurde dass es entweder Spiele oder TechDemos vom PC waren? Warum?
 
Ist es auch nicht, warum diskutiert immer noch alle Welt worauf die Präsentationen auf der E3 gelaufen sind wenn für sämtliche Grafik Spitzen (ausgenommen "Last of us") bereits bekannt gegeben wurde dass es entweder Spiele oder TechDemos vom PC waren? Warum?
Tja ja ... vorallem weil der CEO von Ubisoft in einem Interview meinte, dass die Präsentation auf einem PC lief. Nur leider hat er die technischen Daten des PC nicht erwähnt. :B ;)
 
Tja ja ... vorallem weil der CEO von Ubisoft in einem Interview meinte, dass die Präsentation auf einem PC lief. Nur leider hat er die technischen Daten des PC nicht erwähnt. :B ;)

Stimmt, wenn es ein HTPC gewesen wäre, hätte der Mann nicht einmal gelogen. :-D
 
Naja Crysis nun im Rambo Verschnitt. Aber der Soundtrack is ma wieder geil. Ist Hans Zimmer auch wieder Komponist?
 
Naja Crysis nun im Rambo Verschnitt. Aber der Soundtrack is ma wieder geil. Ist Hans Zimmer auch wieder Komponist?
Hans Zimmer war nie Komponist für Crysis, er hat nur für Teil 2 das MAIN-Theme geschrieben, alles andere kam von jemand anderem... Also eher unwahrscheinlich dass er für Teil 3 die Musik schreibt^^
 
Zurück