• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Hands-on-Test von der E3 2012 - solider Koop-Modus, unfertige Konsolenfassung, lineare Missionen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
446
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Hands-on-Test von der E3 2012 - solider Koop-Modus, unfertige Konsolenfassung, lineare Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Hands-on-Test von der E3 2012 - solider Koop-Modus, unfertige Konsolenfassung, lineare Missionen
 
Mensch das klingt ja ganz nach eine "PC-Port" und keinem Konsolen-Port :-D
 
Immer wenn ich die tatsächlichen Gameplay-Videos sehe denke ich, dass Far Cry 3 nicht besonders doll ist, zeigt man mir aber die Zwischensequenzen o.Ä. find ich's toll.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Far Cry 3 ein super Film sein könnte, aber als Shooter nicht so ganz funktioniert.
 
Scheiß auf die Konsolen Kinder , PC ist wichtiger , ein System für Erwachsene
 
Scheiß auf die Konsolen Kinder , PC ist wichtiger , ein System für Erwachsene

yooo
vorallem mit Dead Rising aka. Zombies im Kaufhaus
ein Spiel für die ganze Familie ;)
Gut, man könnte hier noch eine Mehrere Seitenlange Liste hinschreiben die den eh nicht interessiert, aber das gibt auch genug super Spiele auf Konsolen, die man nicht wirklich als Kinderspiele bezeichnen kann und auch die ab 18 als Qualitätssigel tragen
 
yooo
vorallem mit Dead Rising aka. Zombies im Kaufhaus
ein Spiel für die ganze Familie ;)
Gut, man könnte hier noch eine Mehrere Seitenlange Liste hinschreiben die den eh nicht interessiert, aber das gibt auch genug super Spiele auf Konsolen, die man nicht wirklich als Kinderspiele bezeichnen kann und auch die ab 18 als Qualitätssigel tragen

Ganz ehrlich, Dead Rising richtet sich nicht an Erwachsene. Dafür ist das Spiel viel zu infantil. Anstatt vieler Beispiele: Legoköpfe auf Zombies setzen, alberen NPCs in S&M und ähnlicher Kluft.

Dark Souls ist da schon eher für Erwachsene.
 
Zurück