• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacrilegium: Top Ware kündigt auf der E3 Survival-Horror der Two Worlds-Entwickler an

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacrilegium: Top Ware kündigt auf der E3 Survival-Horror der Two Worlds-Entwickler an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacrilegium: Top Ware kündigt auf der E3 Survival-Horror der Two Worlds-Entwickler an
 
Die Atmosphäre wirkt doch auf den Bildern schon ganz gut. Da kann man nur hoffen, dass es letztendlich auch ein Spiel wird, welches auf Atmosphäre setzt und nicht auf Action ;)
 
Von Two Worlds 2 habe ich absolut nichts gehalten, obwohl ich ein ziemlicher RPG-Fan bin. Das hier sieht aber von den Screenshots her ziemlich gut aus.
 
hm, so interesant ausschauen tut das ja schon
aber irgendwie find ich den Namen komisch, der hört sich so auf "cool" getrimmt an, aber da in dem Punkt kann ich mich auch irren
 
Amerikanerin die auf moderne Vampire trifft, juhu, das Twilight-Spiel auf das alle gewartet haben. Naja mal sehen was am Ende bei raus kommt, die Bilder sehen stimmungsvoll aus, wäre natürlich schön wenn die finale Grafik auch so aussieht. Schade das es weder Trailer noch Releasetermin gibt.

[Achtung, Teile des Beitrags sind ironischer Natur]
 
Warum kein neues Spiel aus der Earth-Reihe mehr? ;_;
erfolglosigkeit
earth 2160 hatte keine neuen fans für die reihe schaffen können und die damaligen fans also die spieler von 2150 waren von 2160 mehrheitlich enttäuscht gewesen...

2160 hatte ja noch nicht mal ein addon bekommen

earth 2160 hätte sich einem breiteren publikum öffnen müssen - dazu hätte es aber unterschiedliche schwierigkeitsgrade gebraucht denn ein neugieriger "neuling" bekommt schon in der ersten, zweiten missionen ordentlich auf die mütze - und faßt das spiel danach nicht mehr an...
 
Yeaa endlich mal ein neuer horror adventure, ich hoffe da wird was gutes draus gemacht, schwer zu sagen bei einem Studio das Strategie, Rollenspiele und jetzt Adventure machen will, auch wenn Jack Orlando von 1996 gut gewesen sein soll...
 
Zurück