• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 2: Army of Czech Republic - Bohemia enthüllt Erweiterung - Neue Missionen und tschechischer Fuhrpark

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 2: Army of Czech Republic - Bohemia enthüllt Erweiterung - Neue Missionen und tschechischer Fuhrpark gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 2: Army of Czech Republic - Bohemia enthüllt Erweiterung - Neue Missionen und tschechischer Fuhrpark
 
Sehr cool...Aber warum stellt ihr ein Dayz video unter eine Arma2 news, wäre da nicht ein cooles Arma2 video besser um Leuten zu zeigen was man eigentlich wirklich in Arma2 macht:-D
 
also auf die tschechische armee hat man ja gewartet^^
 
15 neue Einzelspielermissionen, das ist ja schon einiges. Hoffentlich gibt's das auch irgendwann als Ladenversion :)
 
Ich hab gesehen, dass es diese Erweiterung mittlerweile auch auf Steam gibt. Läuft das eigentlich auch mit der normalen Version oder nur mit der auf Steam gekauften Version?
Ich hab ja gedacht, das würde vielleicht nochmal als Ladenversion kommen, aber bisher nichts davon gesehen. Hmm... :|
 
Zurück