• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6: Explosiver E3-Trailer mit neuen Gameplayszenen und spektakulären Aufnahmen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Explosiver E3-Trailer mit neuen Gameplayszenen und spektakulären Aufnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Explosiver E3-Trailer mit neuen Gameplayszenen und spektakulären Aufnahmen
 
Was macht die Frau da mit der Giraffe?
 
Ich will hier weder Resi noch CoD bashen, beides hat seine daseinsberechtigung, aber manche Szenen hier erinnern erschreckend an CoD :-/ (Flugzeugszene, Eislandschaft)

Schön, dass Zombies wieder da sind und wenn man akzeptiert hat, dass das Spiel auf Action und nicht auf Horror ausgelegt ist, kann man sich sicher damit anfreunden.

Aber jetzt mal im ernst: Wer hat das Gegnerdesign durchgewunken? O_o
Die Gegner sind so random, als hätte ein Zufallsgenerator sie entworfen. Keine Spur von ikonischen Gegnern wie Huntern oder Lickern. Nur irgendwelche Riesen mit Metallanbauten. War in Teil 5 schon grausig und gelernt haben sie wohl nichts.
Schade.
 
Viel Action und Masse ist nicht gleich klasse. Wann lernen die Hersteller das mal??
 
Und weiterhin bzw. seit RE4 gebe ich "Dead Space" den Vorzug. Das Video hat mir schon gereicht. Und dabei war RE in der Vergangenheit noch ne tolle Schockernummer...Tz, tz, tz...
 
Und weiterhin bzw. seit RE4 gebe ich "Dead Space" den Vorzug. Das Video hat mir schon gereicht. Und dabei war RE in der Vergangenheit noch ne tolle Schockernummer...Tz, tz, tz...

Bis Teil 4 war Resident Evil genial und Kult. Seitdem geht's echt abwärts. Ich hab RE5 bis heute nicht durchgespielt, obwohl ich meine Spiele sonst immer durchspiele, weil es einfach schnell totlangweilig wurde. Mal sehen, ob ich es irgendwann noch schaffe, das mal durchzuspielen. :B So wie RE6 im Moment aussieht, wäre das für mich nur irgendwann mal was für 10 Euro oder so.
 
Bis Teil 4 war Resident Evil genial und Kult. Seitdem geht's echt abwärts. Ich hab RE5 bis heute nicht durchgespielt, obwohl ich meine Spiele sonst immer durchspiele, weil es einfach schnell totlangweilig wurde. Mal sehen, ob ich es irgendwann noch schaffe, das mal durchzuspielen. :B So wie RE6 im Moment aussieht, wäre das für mich nur irgendwann mal was für 10 Euro oder so.
Dass Konami die Möglichkeit eingebaut hat, sich gleichzeitig zu bewegen und zu schießen, ist ja für deren Haus schon ein Meilenstein. :B
Wenn jetzt wenigstens noch das Horror-Feeling stimmen würde... Aber ich fürchte, die Spiele ähneln immer mehr deren Verfilmungen statt umgekehrt... :|
 
Zurück