• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: E3-Trailer zum MMOG stellt Features der kommenden Inhalte vor - Neuer Planet, Trial-Version und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: E3-Trailer zum MMOG stellt Features der kommenden Inhalte vor - Neuer Planet, Trial-Version und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: E3-Trailer zum MMOG stellt Features der kommenden Inhalte vor - Neuer Planet, Trial-Version und mehr
 
Kommt aber leider schon alles viel zu spät für das Game denn es werden immer weniger :( Schade eigentlich, habe das Spiel richtig genossen habe letztendlich aber auch aufgehört weil eben die Spieler fehlen
 
Da kann und darf sich wohl einer die Niederlage nicht eingestehen. Free2Play oder Friedhof. Andere MMO sind diesen Weg bereits (erfolgreich) gegangen. Mal schauen, wann bei EA einer aufwacht.

Aber EA versteht sich ja shon von Haus aus als Premiumprodukt...
 
Was jetzt schnellstens kommen sollte um das Game zu retten ist eine Server Zusammenführung.
Man spart einiges an Geld da server nicht mehr gebraucht werden und wir haben wieder volle Server was den Spielspaß um einiges erhöht.

es ist eigentlich schade um Bioware das sie seitens EA so ausgeblutet werden.
Es hätte so schön werden können....
 
Ja,

es muß unbedingt schnellstmöglich eine Serverzusammenlegung kommen, bzw. Heldenmissionen/Flashpoints etc. müssen Serverübergreifend werden. Wenn auf einem Server 4-5 Leute auf dem Planeten sind, dann braucht man schon verdammt viel Glück um eine 4er Heldengruppe zusammenzustellen die auch noch passt. Bioware ist leider viel zu langsam und reagiert zu spät. Free2Play, wir kommen.
 
Zurück