• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Premium: Kostet rund 50 Euro, alle Fakten zu den fünf DLCs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Premium: Kostet rund 50 Euro, alle Fakten zu den fünf DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Premium: Kostet rund 50 Euro, alle Fakten zu den fünf DLCs
 
könnt ihr bei sowas nichtmal eine kleine aufzählung amchen, sodass man die wichtigen fakten auf einen blick erfassen kann? (eventuell wie bei einm changelog, also stichpunkt für stichpunkt^^) :) finds immer n bischen nervig, erst aus dem fließtext alle wichtigen sachen zu picken
kleine kritik :-D
 
könnt ihr bei sowas nichtmal eine kleine aufzählung amchen, sodass man die wichtigen fakten auf einen blick erfassen kann? (eventuell wie bei einm changelog, also stichpunkt für stichpunkt^^) :) finds immer n bischen nervig, erst aus dem fließtext alle wichtigen sachen zu picken
kleine kritik :-D

Die sogenanten Redakteure machen es sich alle sehr leicht, und kopieren nur den Presse-Text, wieso mehr Arbeit machen? ;(
 
Was ist wenn ich B2K schon habe, bekomme ich dann BF premium billiger ?
 
ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!ABZOCKE! ABZOCKE!
 
Wer B2K noch nicht hat, ist das Premium Paket nicht so schlecht, aber ich verstehe nicht warum es nicht ein Paket gibt für diejenigen die das Teil schon haben (2x für B2K find ich zu blöd)
 
Warum?
1. Du musst es nicht kaufen
2. Du sparst Geld wenn du dir eh alle DLC's kaufst.

Und wenn man dazu die Microsoft Points sehr günstig erstehen kann, ich habe meine 4200 M Points über mydealz für schlappe 30 eur ergattert spart man noch mehr. :-D Generell mag ich es eigentlich nicht für neue Maps eines bestehendes Game geld zu bezahlen, aber ich bin bei diesem Paket der Meinung, dass das Preis/Leistungsverhältnis wieder stimmen wird und auch echt viel Arbeit in diesen Addons steckt. Da ich weiss, dass ich eh alle Addons zocken werde lohnt sich für mich dieses Gesamtpaket nocheinmal zusätzlich zum günstigen Preis :-D
 
Zurück