• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 für PlayStation 3: Release 2012? - Deutscher Online-Shop listet Konsolenversion samt Packshot

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 für PlayStation 3: Release 2012? - Deutscher Online-Shop listet Konsolenversion samt Packshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 für PlayStation 3: Release 2012? - Deutscher Online-Shop listet Konsolenversion samt Packshot
 
Würde mich nicht wundern. Die ganze Umsetzung der Steuerung deutet schon auf einen Konsolenport hin. Nur 4 Schnelltasten für Sonderfertigkeiten z.B... Ließe sich sicherlich gut machen.
 
Der Packshot ist halt ganz einfach nur gefaked (wie wahrscheinlich eh jeder bemerkt hat).
Im Text schreiben sie USK-Unbekannt und im Bild steht das USK 16 der PC-Version...schlechter Fake...
Wird wahrscheinlich trotzdem ne Version geben....hoffentlich dann auch mit Controller-Support für den PC und Multiplattform...(man kann ja noch an wunder glauben)
 
Würde mich nicht wundern. Die ganze Umsetzung der Steuerung deutet schon auf einen Konsolenport hin. Nur 4 Schnelltasten für Sonderfertigkeiten z.B... Ließe sich sicherlich gut machen.

Ich hab gehört in Diablo 2 hatte man effektiv nur 2 Fähigkeiten die man genutzt hat.
 
Hm... das wäre dann das erste Konsolenspiel, welches dauerhafte Online-Verbindung benötigen würde (obwohl es nicht notwendig wäre - ist ja kein MMO). Da ist mir dann der PC irgendwie lieber. Denn wenigstens meine Konsole(n) will ich frei von jeglichem Online-Schmarrn haben. Und da gibt es noch deutlich mehr Spiele, die auch rein offline spielbar sind.
 
Hm... das wäre dann das erste Konsolenspiel, welches dauerhafte Online-Verbindung benötigen würde (obwohl es nicht notwendig wäre - ist ja kein MMO). Da ist mir dann der PC irgendwie lieber. Denn wenigstens meine Konsole(n) will ich frei von jeglichem Online-Schmarrn haben. Und da gibt es noch deutlich mehr Spiele, die auch rein offline spielbar sind.

Man müsste ja nur bei Plattform übergreifendem Spielen online pflicht machen. SO könnte man auch einfach das EchtGeldauktionshaus weglassen und die cheater cheaten lassen (was auf konsole eh schon erschwert ist)...
 
Naja, morgen fängt die E3 an und wenn das Stimmt wird Blizzard sicherlich sowas in der Richtung ankündigen
 
Die sollen es lieber erstmal richtig für den PC fertig stellen. An Hand der Fehlerorgien die man hier bzw. in anderen Foren lesen kann ist das Spiel ja nicht über das Betastadium hinaus.
 
Ich hab gehört in Diablo 2 hatte man effektiv nur 2 Fähigkeiten die man genutzt hat.

Ist schon lange her, aber ich glaube in Diablo 2 konnte man 2 Fertigkeiten auf seine Maustatsen legen, diese aber aus seinem Skillbaum auswählen und eben immer ändern (soweit es Deine Skillung im Skillbaum zuläst). Dann gab es glaube ich noch 4 Slots für Heiltränke.

Kann mich aber auch irren, ist wie gesagt schon 10 Jahre her :P

Ich hoffe (glaube es aber nicht) dass Blizzard für den PC dann nachträglich Gamepad unterstüzung nachreicht :P
 
naja
das ist eh kein wirkliches Geheimniss dass die daran schrauben, auch wenn nicht offiziell
Aber Solange so ein Packshot von irgendwem stammt würde ich die eher ignorieren, denn so könnte man auch einfach nen WII, DS oder SNES basteln
 
Zurück