• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 & Co. - Wünsche für die E3: Was sind eure Favoriten?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 & Co. - Wünsche für die E3: Was sind eure Favoriten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 & Co. - Wünsche für die E3: Was sind eure Favoriten?
 
Dito, Mirror's Edge 2 würde mich auch am meisten von den genannten Titeln interessieren.
 
auch wenn das schon angekündigt ist, aber das dennoch so in der E3-Welle mitsurft:
vom neuen Star Wars Spiel wollt ich schon mal was von sehen

Aber ansonsten wäre mal so ein Grid 2 echt toll oder auch nen neues Popcap Spiel
 
Zelda, Half-Life. Metroid, Mirror's Edge. In der Reihenfolge.
Davon will ich neue Teile sehen.
 
Mehr Infos zu Dishonored.
Ansonsten: Mirror's Edge 2, Gear's of War 4, Left 4 Dead 3, HL 3, ... meine Liste an (realistischen) Wunschtiteln wäre lang xD
 
Ich hoffe vorallem auf Mirror's Edge 2, mir hat bereits der erste Teil sehr gut gefallen, und ich würd mich über einen neuen Teil freuen.
Und Dice kann ruhig mal ein anderes Spiel zw Bf3 und BC3 machen, denn mit den weiteren 4 kommenden DLC's für BF3 wird man sich bis dahin noch gut beschäftigen können.
 
Ich würde mich sehr freuen etwas zu Dragon Age 3 zu sehen.
 
auf jeden fall mal HALF LIFE, Rune wäre auch mal wieder nett, sonst schwer zu sagen da der markt ja voll überschüttet wird.
jo n neues l4d wäre auch ganz nett, naja abwarten oder?
 
Mirror's Edge 2 und Dragon Age 3 wünsch ich mir am meisten aus der Liste.
Ich würde mich auch über einige PC-Umsetzungen freuen, wie z.B. God of War 3, Gears of War 2-3, Final Fantasy XIII und XIII-2 usw. Allerdings ist das höchst unrealistisch. :-D
 
Würde mich über eine Ankündigung für Dragon Age 3 freuen, aber bitte erst für 2014 oder später, ich hätte gern wieder die Qualität von Origins, da bin ich auch bereit lange drauf zu warten
Ansonsten mal sehn, hätte gern neue Infos zu Splinter Cell 6, X Rebirth, SW 1313 und und und :-D
 
Die Ankündigung von HL3 wäre für mich das Beste allerdings glaube ich da nicht dran.
Von den anderen Spielen aus der Liste wären Nachfolger von Dark Souls, Just Cause, Killzone und Dragon Age was feines.
Außerdem schließ ich mich Enisra an, Grid 2 und ein neues Popcap Spiel wären schon nice :)

Desweiteren freue ich mich noch auf hoffentlich viele Infos und Trailer zu Dishonored und Dead Space 3.
 
Fortsetzung hauen mich momentan eigentlich mehr so richtig vom hocker, mit ein paar Ausnahmen natürlich, gibt schon fortsetzungen die mich richig geil machen können wie ein neues Elder Scrolls/Fallout von Bethesda, HL3 oder Zelda. Aber selbst so zeugs wie GTA5 fasziniert mich einfach nicht mehr so richtig. Ist ja schön und gut, aber nunja...nett und das wars. Und bei Dragon Age 3 müssen sie schon ein verdammt gutes Spiel abliefern um mich zum Kauf zu bringen da der zweite Teil gute arbeit darin geleistet hat die Marke für mich uninteressant zu machen.

Neue Sachen wie The Last of Us oder Dishonored beigestern mich da in der Regel einfach viel mehr ; )
 
Es wäre schön, wenn ein paar richtige Taktikshooter angekündigt werden würden. Zum Beispiel ein neues Vietcong oder Hidden & Dangerous.
Ein neues Soul Reaver oder Legacy of Kain Spiel wäre natürlich auch klasse, oder ein neues Shadow Man Spiel ;):B

Am epischsten wäre natürlich ein Outcast 2. Aber das wird nie kommen :(
 
Es wäre schön, wenn ein paar richtige Taktikshooter angekündigt werden würden. Zum Beispiel ein neues Vietcong oder Hidden & Dangerous.
Ein neues Soul Reaver oder Legacy of Kain Spiel wäre natürlich auch klasse, oder ein neues Shadow Man Spiel ;):B

hm, nja, bei den ganzen Reboots und Fortsetzungen könnte man schon da mal ne Neuauflage oder zumindest nen HD-Remake machen
Wobei, naja, in Zeiten von den Moorhuhnshootern, wo so ein Ghost Recon schon als ein Stealth Shooter durchgeht, dürfte ein Hidden &Dangerous schon zimlich anacronistisch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück