• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Bourne Vermächtnis - Neuer Trailer

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Bourne Vermächtnis - Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Bourne Vermächtnis - Neuer Trailer
 
Damit hat 007 nun endgültig einen nachfolger bekommen

Wurde auch mal Zeit, denn der Brite gehört langsam mal in rente geschickt
 
eehhmmm 007? Ich dachte es geht hier um jason Bourne und die Bourne-Reihe^^

Anyway...Finde ich kacke ein Bourne Film ohne Matt Damon ist wie ein Mission Impossible ohne TOm Cruse...einfach nicht sehensert. Bei den Bond Filmen kann mans ja ruhig machen hat auch irgendwie Tradition und kommt auch nicht so verkehrt da es etliche Agenten beim Mi5 gibt....aber Burne ne niemals^^
 
Damit hat 007 nun endgültig einen nachfolger bekommen

Wurde auch mal Zeit, denn der Brite gehört langsam mal in rente geschickt

Ähm ja ne, Äpfel und Birnen, den Rest kannst dir hoffentlich denken :rolleyes:
Und bei solchen Irrungen muss man echt manchmal fragen ob einer überhaupt je eines der Dinge, die da verglichen werden sollen, jemals gesehen hat
 
Ach nö, diesen Jeremy Renner finde ich irgendwie so abstoßend. :-D
Weiß auch nicht warum, aber ich finde den irgendwie so hässlich, dass es mir schwer fällt den anzugucken. :B
Schauspielerisch ist er allerdings ganz gut, das muss ich ihm lassen.
 
Ich finde es eigentlich recht interessant, weil die Geschichte um das Programm weitergestrickt wird.

Die ersten 3 Filme finde ich sehr gut und auch den werd ich mir auf alle Fälle ansehen - was die daraus gemacht haben, wird sich herausstellen.
 
Ich finde es eigentlich recht interessant, weil die Geschichte um das Programm weitergestrickt wird.

Die ersten 3 Filme finde ich sehr gut und auch den werd ich mir auf alle Fälle ansehen - was die daraus gemacht haben, wird sich herausstellen.

nein, man hat eigentlich an XXX gesehen, dass das eher ein ziemlich dumme Idee ist einfach so den Hauptdarsteller auszuwechseln wenn man da Erfolg haben will
und naja, man könnte auch einfach die Bücher lesen auf denen der Film aufbaut ;)
 
Ähm ja ne, Äpfel und Birnen, den Rest kannst dir hoffentlich denken :rolleyes:
Was willst Du ausdrücken mit Äpfel und Birnen? Das das zwei total unterschiedliche Sachen sind? Dann wäre das geflügelte Wort Äpfel und Orangen.

Ich mag die drei Bourne Filme sehr - ich mag auch Edward Norten usw aber diesen Film hätte man sich sparen sollen - das was die Triologie ausgemacht hat war die Person Jason Bourne - grandios dargestellt von Matt Damon - und nicht so sehr die "Geschichte Treadstone" an sich.
 
nein, man hat eigentlich an XXX gesehen, dass das eher ein ziemlich dumme Idee ist einfach so den Hauptdarsteller auszuwechseln wenn man da Erfolg haben will
und naja, man könnte auch einfach die Bücher lesen auf denen der Film aufbaut ;)

Hast die Bücher gelesen?
Bin grad dabei die ersten 3 zu lesen und habe relativ schnell gemerkt das Buch und Film ausser den Namen der Personen und dem Grundthema nix miteinander gemein haben. Ich denke nicht, dass das im neuen Film irgendwie anders ist.
 
Was willst Du ausdrücken mit Äpfel und Birnen? Das das zwei total unterschiedliche Sachen sind? Dann wäre das geflügelte Wort Äpfel und Orangen.

äh, nein?
Das heißt Äpfel mit Birnen Vergleichen wenn etwas überhaupt nicht zusammen passt und so James Bond schlägt ja schon immer in eine andere Kerbe als so ein Jason Bourne

Hast die Bücher gelesen?
Bin grad dabei die ersten 3 zu lesen und habe relativ schnell gemerkt das Buch und Film ausser den Namen der Personen und dem Grundthema nix miteinander gemein haben. Ich denke nicht, dass das im neuen Film irgendwie anders ist.

deswegen auch aufbauen
 
Was willst Du ausdrücken mit Äpfel und Birnen? Das das zwei total unterschiedliche Sachen sind? Dann wäre das geflügelte Wort Äpfel und Orangen.
.


Hihi Äpfel und Orangen :-D Das hab ich ja noch nie gehört, da wird ja die Katze im Backofen verrückt ^^

Den Film hätte man sich aber wirklich sparen können.
 
deswegen auch aufbauen
;)
Meiner Meinung nach ist selbst das zu stark. :-D

Ich denke, dass der neue "Bourne" durchaus was taugen kann. Wird interessant wie sich das weiterentwickelt. Vor allem, da die Filme macher sich so auf das in den Büchern eher nebensächliche Treadstone Programm gestürzt haben. Kann man sicherlich was draus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi Äpfel und Orangen :-D Das hab ich ja noch nie gehört, da wird ja die Katze im Backofen verrückt ^^
echt noch nie gehört? Apples and oranges - Wikipedia, the free encyclopedia

äpfel und orangen sind sehr verschiedene früchte - daher auch das geflügelte wort wie es im rest der welt verwendet wird
äpfel und birnen hingegen sind sehr nah miteinander verwandt - beides kernobstgewächse aus der familie der rosengewächse
ich kann mir die verwendung von "äpfel und birnen" als geflügeltes wort nicht erklären - aber ich denke echt "äpfel und orangen" ist passender - findest du nicht? ;)

und so James Bond schlägt ja schon immer in eine andere Kerbe als so ein Jason Bourne
ich finde seit daniel craig den bond verkörpert hat das recht viel mit jason bourne gemeinsam
ich glaube das hast du auch schon festgestellt - da die letzten bond filme etwas anders als die mit brosnan dalton und moore waren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Bourne Triologie auch absolut genial, die Kampfszenen waren damals das nonplusultra ... so harte und vorallem realistische Kämpfe hat man bislang in solchen Filmen nicht gesehen.

Übrigens hab ich auch die Bücher gelesen und die haben wirklich kaum was mit den Filmen zutun, was aber mMn absolut in Ordnung ist.

Bei dem aktuellen Bourne freu ich mich darauf, dass sehr viele alte Bekannte dabei sind und der Geschichte ein paar neue Aspekte verleihen. Aber der Film hier muss ja zwingend vor dem dritten Teil spielen ... glaub ich jedenfalls. ;)
 
ich seh da daß die schweden auch "birnen" sagen - aber wie schon geschrieben find ich äpfel und orangen anschaulicher ;)

jetzt laßt mir gebürtigen ddr bürger mal meine südfrucht !
DDR hin oder her, wenn, dann wäre es wohl Äpfel und Bananen. :B ;)

Deinen Spruch "Äpfel und Orangen" kannte ich bis dato auch nicht, Äpfel und Birnen hingegen dürfte jedem bekannt sein. %)
 
Deinen Spruch "Äpfel und Orangen" kannte ich bis dato auch nicht,
nie zb die folge the dead hooker juxtaposition (episode 19 der 2 ten staffel) von the big bang theory gesehen?

btw zwischendeutsche bildung: nicht jeder bevorzugte bananen - manche haben sich über ne "gute" orange mehr gefreut... denn meist gab es ja nur diese kleinen sauren kuba orangen... :S
 
Zurück