• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Indie Bundle 5: Schon 2,50 Millionen US-Dollar Umsatz nach nur zwei Tagen - Notch ist Top-Zahler

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Indie Bundle 5: Schon 2,50 Millionen US-Dollar Umsatz nach nur zwei Tagen - Notch ist Top-Zahler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Indie Bundle 5: Schon 2,50 Millionen US-Dollar Umsatz nach nur zwei Tagen - Notch ist Top-Zahler
 
Hoffentlich knacken sie noch die 5 Millionen US$-Grenze. Wäre bei einem so hochwertigen Spielepaket allemal zu schaffen :-D
 
ist doch klar daß ein typ wie notch der a) an dieser art von vertriebswegs aus eigeninteresse natürlich unterstützen will und b) von seinen "jüngern" eh mit geld zugeschmissen wird daß er finanzielle aspekte anders betrachte als "normal verdiener" da ne großzügige "spende" macht

ich denk mal wenn man anteilmäßig seinen betrag zu dem "was er in der hosentasche hat" ins verhältnis setzt zu dem 7 dollar und dem was "normalos" in deren hosentasche haben dann ist dein betrag nicht wirklich berauschend...
 
Mal ne blöde Frage:
Gibt es das für uns nicht zu kaufen?
Ich finde es nicht bei Steam...?
 
ist doch klar daß ein typ wie notch der a) an dieser art von vertriebswegs aus eigeninteresse natürlich unterstützen will und b) von seinen "jüngern" eh mit geld zugeschmissen wird daß er finanzielle aspekte anders betrachte als "normal verdiener" da ne großzügige "spende" macht

ich denk mal wenn man anteilmäßig seinen betrag zu dem "was er in der hosentasche hat" ins verhältnis setzt zu dem 7 dollar und dem was "normalos" in deren hosentasche haben dann ist dein betrag nicht wirklich berauschend...

mecker, mecker ... :rolleyes:
 
Absolutes Top-Bundle diesmal. Amnesia hab ich schon, aber alles andere wollte ich haben. Sofort gekauft! Bin gespannt, was es noch als Bonus geben wird :)
 
Zurück