• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2 - Als Maximum Edition wieder auf Steam erhältlich

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2 - Als Maximum Edition wieder auf Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2 - Als Maximum Edition wieder auf Steam erhältlich
 
Schwache Ermäßigung für die, die es schon auf Steam haben. Aber hey, der MP ist sowieso doof. :)
 
Kann man das auf Steam kaufen und einfach auf Steam auf nutzen oder kommt durchs hintertürchen wieder ein Origin-Zwang?
 
EA weiß dass die bei Origin nicht mal ansatzweise soviel verdienen wie bei Steam. Jetzt kommen die langsam zurück weil sie sonst auf der Pleitenschiene fahren werden :-D Ach, wie ich dieses Unternehmen hasse :)
 
Kann man das auf Steam kaufen und einfach auf Steam auf nutzen oder kommt durchs hintertürchen wieder ein Origin-Zwang?

Wenn du es auf Steam kaufst, bleibt es auch auf Steam. Es zwingt dich nicht, den Origin Client zu benutzen. So zumindest bei der "normalen" Version (Limited), wie es bei dieser Version aussieht, weiß ich nicht.
 
Das erstaunlichste an der News ist ja, dass EA wieder Titel bei Steam reinstellt, anstatt nur welche zu entfernen. Gut Crysis 2 ist inzwischen über nen Jahr alt und wurde vor Release bei Steam groß beworben. Aber das ist schon ein gewisses Eingeständnis in Richtung Origin. Darüber scheint sich wohl doch hauptsächlich BF3 und vllt. noch Fifa zu verkaufen.
 
tja leider ein bischen zu spät, hätte man die dlcs wenigstens über paypal zahlen können, ok, aber war nur mit Kreditkarte möglich.also habens die meisten gelassen... kotz
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen Spiele mit der Zeit auch auf Steam erscheinen werden. Origin ist doch so dermaßen verhasst, da würden sich manche eher das Bein abhacken, als sich diese Plattform auf den PC zu machen :B "Dank" Origin hab ich in diesem Jahr auch noch kein einziges EA Spiel gekauft. Eigentlich müsste ich ihnen ja dankbar sein, denn dadurch spar ich viel Geld :-D
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen Spiele mit der Zeit auch auf Steam erscheinen werden. Origin ist doch so dermaßen verhasst, da würden sich manche eher das Bein abhacken, als sich diese Plattform auf den PC zu machen :B "Dank" Origin hab ich in diesem Jahr auch noch kein einziges EA Spiel gekauft. Eigentlich müsste ich ihnen ja dankbar sein, denn dadurch spar ich viel Geld :-D
Ich hab mir immerhin ME3 geholt. Als einziges EA Spiel seit der Einführung von Origin. Wobei Origin da auch eher sekundär war. EA hat seit längerem nix mehr releast was mich irgendwie interessiert hätte. (ausser halt ME3)
 
Wo gibts denn nun die DLCs für den "Normalverbraucher"!? Im spielinternen Shop, so wie es im Netz beschrieben ist, ist nämlich nichts zu finden. Bin Besitzer der Nano Edition und werde mir sicher nicht das gesamte Spiel - zumal auch noch auf Steam!! - nochmal holen.
 
Wärs zu Release auf Steam gewesen, hätt ich es mir wohl sofort geholt, da ich die den Vorgänger + AddOn eigentlich recht gut fand.

Jetzt werde ich es mir, wenn überhaupt, mal in nem Deal holen.
 
Wärs zu Release auf Steam gewesen, hätt ich es mir wohl sofort geholt, da ich die den Vorgänger + AddOn eigentlich recht gut fand.

Jetzt werde ich es mir, wenn überhaupt, mal in nem Deal holen.

Das Spiel gab es zu Release als Limited und normale Edition auf Steam, wurde dann aber später entfernt. Diese "Maximum" Version hat nur MP Spielereien und sind nicht notwendig für den Singleplayer. Ich hab die LE Version zu Release auf Steam erstanden und die funktioniert auch. Auch Updates etc. erhalte ich (auch wenn es die Version nicht mehr zu kaufen gibt im Store).
 
Dann hab ich die damals versäumt auf Steam ^^
 
Mal ehrlich, 35€ für etwas das bei UK-Amazon für nur ~6 Pfund zu haben ist (als DISC während hier nicht!)? EA soll einer verstehen...
 
Zurück