• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3-Nerfs in Patches & Updates - Blizzard kommentiert Fan-Reaktionen auf einseitige Hotfixes

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3-Nerfs in Patches & Updates - Blizzard kommentiert Fan-Reaktionen auf einseitige Hotfixes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3-Nerfs in Patches & Updates - Blizzard kommentiert Fan-Reaktionen auf einseitige Hotfixes
 
Sie sollten die Spieler aber Ingame mal irgendwie darauf aufmerksam machen, dass etwas geändert wurde! Da es jetzt keine lokalen Updates mehr gibt und ich nicht dauerhaft ihr Forum auf haben möchte, will ich es trotzdem erfahren!
 
Sie sollten die Spieler aber Ingame mal irgendwie darauf aufmerksam machen, dass etwas geändert wurde! Da es jetzt keine lokalen Updates mehr gibt und ich nicht dauerhaft ihr Forum auf haben möchte, will ich es trotzdem erfahren!
Entschuldige im Voraus meine bissige Antwort. Aber wer mit Blindheit geschlagen ist, hat an Videospielen wohl eh keinen Spaß :-D
Bei jedem noch so kleinen Update meldet der Diablo3-Launcher, dass gerade geupdated wird und fragt ob man neu starten möchte damit der Patch auch gleich aktiv wird! Passend hierzu ist im Updater immer eine News verlinkt, die alle Änderungen des Patches auflistet.
Also entweder gehst Du jetzt wo anders trollen oder machst mal deine Glotzbübbele besser auf! :B

Grüße

Corni
 
Also entweder gehst Du jetzt wo anders trollen oder machst mal deine Glotzbübbele besser auf! :B

Grüße

Corni
Naja, manchmal ist der Patch so schnell drauf, da kommt man nicht nach mit lesen.
Oder ich hab auch schon beim WOW-Launcher einfach gewartet bis der Patch drauf war und hab nebenbei bissl im Netz gesurft.

Im Prinzip haben bei de recht:
Man(n) sollte sich informieren, was einem da raufgespielt wirt
Andererseits wäre es doch ein netter Bonus, wenn einem die Skilländerungen bei der Charakterauswahl nochmals angezeigt würden.
 
Zurück