• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Black Ops 2: Separates PC-Team sorgt dafür, dass es keine simple Konsolen-Portierung gibt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Separates PC-Team sorgt dafür, dass es keine simple Konsolen-Portierung gibt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Separates PC-Team sorgt dafür, dass es keine simple Konsolen-Portierung gibt
 
Glaubt ja kein Wort! Ich sage nur "Elite kommt auch für den PC". Die PC Spieler werden immer verar*cht!
 
Würde mal abwarten - BO2 kommt ja wieder von Treyarch.
Die haben ja bei BO schon Ranked Dedicated Server versprochen und eingehalten.
 
Das hört sich gut an. Aber ob es das Spiel besser macht? Was man bisher über das Spiel weiß, hört sich zumindest nach guten Ansätzen an.
 
Klingt doch gut =)
Bisher machen die Infos über BO2 wirklich gespannt aufs Spiel!

(jaja ich weiß, ihr Anti-CoDler seht das anders...)
 
Ich bin nun einer der alle Cod Teile für den PC besitzt aber nach MW3 hatte ich die Fre....
endgültig voll den Kram können die gerne behalten, das meiste was von den Machern an Argumenten kommt ist sowieso nur dafür da das die Konsumenten glauben: " WoW endlich mal wieder eine gute PC fassung" was dann aber wieder von den Machern kurz vor erscheinen wieder dementiert wird unter irgendeinem Vorwand.
Nach CoD 4 starb die Ära CoD
 
Bisher klingt das wirklich alles ganz gut. Ich bleibe aber skeptisch :)
 
Solche Nachrichten liest man heutzutage immer gerne... ... dennoch abwarten.. Release..Tests..etc.. Klingt aber schonmal schön^^
 
Das hört sich gut an und sollte eigentlich Standard sein. Ein Spiel sollte immer für die jeweilige Plattform separat entwickelt werden. Wenn man schon so viel Geld für ein Spiel bezahlt, sollte auch jeder Spieler, egal welcher Plattform, das Bestmögliche bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück