• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution & The Missing Link DLC - Steam-Client mit neuem Patch-Download

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution & The Missing Link DLC - Steam-Client mit neuem Patch-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution & The Missing Link DLC - Steam-Client mit neuem Patch-Download
 
Yep, ist echt cool von den Jungs aus Montreal. Vor allem weil ich es gerade nochmal durchspiele. Ist wirklich ein geniales game.
 
Hab mir das damals komplett bei Steam, zur Weihnachts Aktion gekauft. Gutes Spiel. Dennoch hab ich den Fehler gemacht und mir das Game bei Youtube als Lets Play angeschaut... Somit wart ich noch ein bissel, bis ich bock drauf hab. Aber con spielart -Top :)
 
Hallo an allen.Ich habe ein problem d,h, beim steam. ich wollte die verschiede sachen für deus ex humane revolution wie the missing link / Explosive Mission Pack und Tactical Enhancement Pack Kaufen,aber da ich von der Schweiz Wohne geht es nicht,da man ja dass Land Eingeben muss und in der Liste die Schweiz nicht belegt.Nun die Frage ? Was kan i9ch machen dagegen ? Danke die mir Tipps geben.Gruss charli13
 
Zurück