• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Copernicus: Erste High-Res-Screenshots vom MMOG der Kingdoms of Amalur-Macher

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Copernicus: Erste High-Res-Screenshots vom MMOG der Kingdoms of Amalur-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Copernicus: Erste High-Res-Screenshots vom MMOG der Kingdoms of Amalur-Macher
 
Schade, dass Kingdoms of Amalur nicht so eine schöne Grafik hat. Ich spiele es gerade und empfinde es als sehr gut!
 
Hoffentlich kommen die nich dazu so nen mmog Schrott raus zu bringen , auch alles abzocke , dazu kommt das es eh schon genug von dem ganzen Müll gibt , nein Danke !
 
Kann es sein (Vorsicht Laienfrage!), dass KoA-R nur deshalb als "Flopp" gewertet wird, weil man sich erhofft hatte, mit den Einnahmen bereits dieses MMO zu finanzieren? (gleiche Engine ist es ja wohl)
Denn wenn ich mir ältere News dazu ansehe (KoA-R), dann spricht man dort von über 400.000 verkauften Einheiten, was ja durchaus als Erfolg für ein Erstprodukt einer Reihe angesehen werden darf.
 
Ich glaube nicht, dass dieses MMO erscheinen wird. Und das Studio sollte sich ohnehin um einen KoA-Ableger oder einen direkten Nachfolger kümmern. Ansätze waren da und das Game war gut und hatte Potential. Wenn die Fehler noch ausgebügelt werden, stünde einem besseren zweiten Teil doch nichts mehr im Wege...bis auf die finanziellen Schwierigkeiten.
 
Kann es sein (Vorsicht Laienfrage!), dass KoA-R nur deshalb als "Flopp" gewertet wird, weil man sich erhofft hatte, mit den Einnahmen bereits dieses MMO zu finanzieren? (gleiche Engine ist es ja wohl)
Denn wenn ich mir ältere News dazu ansehe (KoA-R), dann spricht man dort von über 400.000 verkauften Einheiten, was ja durchaus als Erfolg für ein Erstprodukt einer Reihe angesehen werden darf.
Ich denke schon, dass man mit Reckoning die Entwicklung des MMOs mitfinanzieren wollte. Allerdings dürfte Reckoning unabhängig davon ein finanzieller Flop sein. Pachter meinte mal, dass sich ein durchschnittlicher AAA-Titel etwa 2 Mio. mal verkaufen muss, um den Break-Even zu schaffen.
 
Hm, ich weiß nicht, irgendwie sieht das nicht wirklich wie Screenshots aus, eher wie Targetrender bzw. Hintergründe
 
*Facepalm* Die sollen nen 2. Teil von Reckoning rausbringen, kein verdammtes mmo!
Das wird sich niemals gegen WoW etablieren können, wenn beim ersten Screenshot jeder "Warcraft-Klon" brüllt...
Wollen die jetzt wenn sie schon untergehen, das wenigstens mit fliegenden Fahnen tun?
 
Zurück