• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UK-Charts: Max Payne 3 schnappt sich Platz 1 vor Diablo 3

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: Max Payne 3 schnappt sich Platz 1 vor Diablo 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: Max Payne 3 schnappt sich Platz 1 vor Diablo 3
 
Jaja, der Pc ist tot :) Vielleicht tut eine Verkaufsbombe wie D3 dem Markt gut. Ich bin auf die Verkaufszahlen der MP3 PC Version gespannt.
 
Jaja, der Pc ist tot :) .
tot ist vielleicht überspitzt - aber man merkt deutlich daß andere plattformen deutlich bedeutender sind- da kommt eine der größten pc spielereihen nach zig jahren einen nachfolger und es schafft nicht die spitzenposition sondern ein actionspiel das in sachen "reputation/standing" echt nur als "mittelmäßig" betrachtet werden kann

hätte nie gedacht daß ein max payne 3 ein diablo 3 schlagen könnte
 
Zurück