• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eve Online: Entwickler-Video zur neuen Erweiterung Inferno

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Eve Online: Entwickler-Video zur neuen Erweiterung Inferno gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eve Online: Entwickler-Video zur neuen Erweiterung Inferno
 
Jaja eve. ich hab die Probefassung gespielt, war begeistert wie bockschwer ein Spiel sein kann ^^ weigere mich aber eine monatliche Gebühr zu zahlen. Ich will spielen und nicht arbeiten. Das ist ja fast wie Fitnessstudio. Wenn ich nicht hingehe habe ich auch 20€ für nix bezahlt. ^^ Nene ich will mir aussuchen können, iob ich ein Spiel auch mal weglege und nicht immer rechnen müssen, ob der Monat auch rentabel war.
 
schwer ist es auf jeden fall und das macht es aber so cool ;D

hier mal zur veranschaulichung die lernkuve von eve ^^
(wer es noch nicht kennt)

http://i25.photobucket.com/albums/c83/Illustrader/EVElernkurve.jpg
 
Du berechnest bei Hobbys ihre Rentabilität?

Das bezieht sich sicher auf die Möglichkeit, mittels In-Game Finanzen die monatliche Gebühr zu zahlen (1 PLEX oder ca. 480.000.000 ISK (In-Game Währung)).
Aber andere MMORPG's sind auch kostenpflichtig. Da zahlt man ja auch - ohne die Möglichkeit seine Spielzeit im Spiel finanzieren zu können. Man muss sich als Spieler eben entscheiden was man will: zahlen und Spaß haben, oder den Druck eine Leistung zu erbringen (in dem Fall die Finanzierung) um ein Spiel 'spielen' zu können.

Mir macht es nicht aus für EVE zu zahlen. Ist wirklich ein unglaublich intensives und irgendwie autonomes Spiel. Ja - auch bockschwer. Aber ich will mir ja nicht alles schenken und vor die Nase setzen lassen. Einmal über die (inzwischen sehr guten Tutorials hinausgekommen) läßt einen EVE so schnell nicht mehr los. Auf jeden Fall einen Blick wert für Onliner die auf SF, eine glaubwürdige von Spielern getragene und manchmal auch harte Welt stehen, und vom sonst angebotenen Einheitsbrei gesättigt sind.
 
Zurück