• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 4: Publisher sichert sich Domains, Just Cause 3 noch nicht in Sicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 4: Publisher sichert sich Domains, Just Cause 3 noch nicht in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 4: Publisher sichert sich Domains, Just Cause 3 noch nicht in Sicht
 
hätt ich nix dagegen, teil 1 & 2 waren recht amüsant und man hatte viel zu tun. das inselfeeling gepaart mit massenweise krach und ausgefallenen tötungs/zerstörungsmethoden macht durchaus spaß :)
 
joa, da plant einer mal in die Zukunft
 
Muss ganz ehrlich sagen das ich Just Cause 2 nach ein paar Stunden ziemlich öde fand.

Die story ist (wie ich finde) ziemlich lahm und es wirkt allgemein wie ein GTA Clon (der aber viel abgedrehter ist), aber bei weitem(!) keine detailierte Welt darstellt.
Das Areal ist zwar riesig und lädt zu allerlei Schabernacktreiben ein, danach jedoch (nach ein paar Stunden) kommt ziemlich schnell nur noch heiße Luft auf diesem Actionspiel.
 
klingt ja mal vielversprechend :) hatte mit den ersten beiden teilen echt ne menge spaß, klar packende story oder tiefgang sollte man hier nicht erwarten, es ist ein quitschbunter und hochexplosiver spielplatz auf den man sich austoben kann :-D

wenns nach mir ginge könnte man die platte mainstory komplett rausstreichen und stattdessen noch mehr interaktionsmöglichkeiten mit der welt einbauen die man dann gebiet für gebiet erobern kann. hat mich bisher immer irgendwie geärgert das sie soviel zeit darauf verschwendet haben eine 0815 story + missions faden in die welt zu quetschen. die storys sind lächerlich und die missionen kaum besser als die nebenquests. leider ist das der casual trend der wohl auch vor just cause keinen halt machen wird.

liebe entwickler, weniger pseudo gta, mehr minecraft :B
 
Muss ganz ehrlich sagen das ich Just Cause 2 nach ein paar Stunden ziemlich öde fand.

Die story ist (wie ich finde) ziemlich lahm und es wirkt allgemein wie ein GTA Clon (der aber viel abgedrehter ist), aber bei weitem(!) keine detailierte Welt darstellt.
Das Areal ist zwar riesig und lädt zu allerlei Schabernacktreiben ein, danach jedoch (nach ein paar Stunden) kommt ziemlich schnell nur noch heiße Luft auf diesem Actionspiel.

Ich fand JC2 wesentlich besser als GTA4. Ich saß auch länger daran. Noch immer schmeiße ich das Game dann und wann an, nur um ein paar Lager zu "übernehmen" und um etwas kaputtzumachen. Auch die Nebenherausforderungen haben viel Spaß gemacht und waren teilweise echt schwer (vor allem beim Basejump, wie ich das hasse...).

Allerdings hatte das Spiel sehr viel verschwendetes Potential. Die großen Städte auf den Inseln im Westen z.B. waren richtig schön detailliert. Und was war? Ein paar lausige Nebenmissionen gab es da. Man hat sich da keine große Mühe gemacht, diese ganze Arbeit,d die das Stadtdesign gemacht hat, in die Geschichte einzubinden :(

Nun ja, schade drum. Aber jedes Mal, wenn ich JC spiele, kriege ich Lust auf Tropico.
 
nee mein Favo ist GTA4
aber ist eben Geschmackssache! (mich hat halt die JC2 story kaum angesprochen ;) )

Ein ganz klarer Vorteil von GTA4 ist aber ohnehin der Video-Editor :-D ;)
 
nee mein Favo ist GTA4
aber ist eben Geschmackssache! (mich hat halt die JC2 story kaum angesprochen ;) )

Ein ganz klarer Vorteil von GTA4 ist aber ohnehin der Video-Editor :-D ;)

Und die Radiosender. Das war etwas, was ich neben vernünftigen Missionen und einer guten Story echt schmerzlich vermisst habe bei JC2 :)
 
Neben GTA 4 & Prototype ein absolutes Muss für Fans von Open-World Spielen ....
Klasse Spiel, hoffe mal ,dass Teil 3 bald erscheint :)
 
Just Cause 2 hat auf jedenfall sehr viel spass gemacht, da kann man ordentlich verrückte Stunts machen in dem Sandkasten ^^

Aber wenns um Open-World geht favorisiere ich dann doch ein Elder Scrolls oder Red Dead Redemption.
 
Sehr viele Stunden hab ich in JC2 verbracht. Ich hoffe mal, dass der dritte Teil wieder so riesig sein wird, jedoch ein wenig mehr Abwechslung und unterschiedlichere Aufträge, dann wird´s nen Knaller :-D
 
Zurück