• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard lässt "nach und nach" wieder Spieler auf die EU-Server

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard lässt "nach und nach" wieder Spieler auf die EU-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard lässt "nach und nach" wieder Spieler auf die EU-Server
 
Ich habe jetzt komischerweise extremst Grafikfehler dies war vor der Wartung nicht so. Hat das noch jemand?
gruss
 
Bin seit ca. 30 Minuten wieder auf dem EU-Server eingeloggt. Keine Probleme, weder Latenz noch grafischer Natur.
 
blizzard hats mal wieder bewiesen das sie nix können
die server laggen jetzt nämlich mehr als vor dem fix
 
Hab jetzt 30 Stunden Spielzeit hinter mir und jetzt kam das erste mal (37) ...
 
Kann mich nicht einloggen, ist wohl Glückssache ob man spielen darf oder nicht.
 
Aktuell müsste eigentlich wieder "jeder" rein kommen... Die Wartungen sind beendet und bei 5 Testversuchen (rein - raus) ...wie sich das alles anhört... bin ich ohne Probleme "rein gekommen". ;)

Dennoch: Hier muss sich Blizzard was überlegen. Mag sein, dass ich das bisher nur nie so mitbekommen habe, aber das off. Forum war heute einfach nur heftig zu lesen. Am Schlimmsten aber finde ich dieses VS.-Verhalten. Online-Zwang-Verteidiger vs. Online-Hasser. Da ist irgendwie keiner fähig einen Satz ohne mindestens 3 Beleidigungen zu formulieren.
 
Bei uns gibt es keine DSL Internetverbindung deswegen habe ich nur UMTS und die meiste Zeit über ist es einfach unspielbar obwohl ich nur den Single Player Spielen will aber der Ping derart im Keller ist das es übelst laggt. Ich wusste nicht das die gesamte Spielelogik auf dem Server abläuft,davon habe ich vor dem Erscheinen von Diablo 3 nichts gehört von Blizzard
 
Zurück