• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Premium: Kostenpflichtiger Online-Dienst angeblich bestätigt - alle DLCs inklusive

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Premium: Kostenpflichtiger Online-Dienst angeblich bestätigt - alle DLCs inklusive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Premium: Kostenpflichtiger Online-Dienst angeblich bestätigt - alle DLCs inklusive
 
nichts dagegen hättem ir eh alle dlc´s gekauft
 
allso ich kauf mir das nicht, da kauf ich mir lieber so eine dlc. und kann sie so nicht kaufen wenn ich sie nicht will. und bin auch mal gespannt was der spass kosten soll.
 
gegen skins oder extra dogtags hab ich nix,,brauch kein mensch,,,wenn dann aber extra waffen ins spiel kommen, fänd ich das schon scheiße
 
Also nur so ne Art GotY version plus optischen Schickschnack :gähn:
 
find sowieso das die sich viel zu viel zeit lassen mit ihren DLCs .die aktuellen maps kann ich seit monaten nicht mehr sehen.geht auch den meisten meiner kumpels so,,,BF3 is nach nem halben jahr schon sowas von langweilig geworden...die sollen mal langsam hinne machen da
 
Ich kaufe mir die DLC lieber extra, sofern ich sie gut finde. Sowas wie ein Premium Service brauche ich nicht!!! Weiß vielleicht jemand, ob es sich um eine einmalige Gebühr handelt oder muss man monatlich was dafür abdrücken?
 
Mir fällt es grad arg schwer mich hier zu beherrschen. oÓ
 
Also wenn jemand alle DLCs haben will, wär das Angebot wahrscheinlich am besten. Ich werde mir nur die Packs kaufen, wo es große Maps gibt.
 
ich halt davon nicht viel. die kauf mir die DLC lieber so, wenn sie mich denn interessieren. desweitern seh ich darin absolut kein sinn, das ist für mich genauso überflüssig wie CoD-Elite.
 
Mittlerweile kaufst Du dir bei solchen Firmen kein Spiel mehr, sondern eine Verkaufsplattform, an der irgendwie noch ein Spiel dranhängt. Das Spiel an sich rückt immer mehr in den Hintergrund. Hauptsache man kann Werbung schalten, Daten sammeln, Überwachen und die Einnahmen explodieren. Das Spiel an sich ist mittlerweile fast völlig unwichtig geworden.
 
Viel Spaß mit eurem mülligen Spiel und euren mülligen DLC's DICE.Planetside 2 ich komme. :)
 
Der Titel "Worst Company of America" reicht EA wohl nicht, da muss man natürlich immer noch eins draufsetzen! Auch wenn ich ein beherzter BF3 spieler bin, gefallen lass ich mir das nicht mehr lange. Dogtags, Skins und Toll aussehende Messer für Geld ist ok....,aber wenn Gewehre und Pistolen dazu kommen und es somit ein vorteil für Bezahler ala pay2win gibt dann ist der Ofen für mich aus.
 
@Shadow_Man: Du hast recht!! Braucht kein Mensch. Die reinste Gelddruckmaschine inkl. Werbefläche. Aber wer braucht schon ein fertiges und fehlerfreies Spiel, wenn man sein Geld auch in so´n Blödsinn investieren kann.
 
Der Titel "Worst Company of America" reicht EA wohl nicht, da muss man natürlich immer noch eins draufsetzen! Auch wenn ich ein beherzter BF3 spieler bin, gefallen lass ich mir das nicht mehr lange. Dogtags, Skins und Toll aussehende Messer für Geld ist ok....,aber wenn Gewehre und Pistolen dazu kommen und es somit ein vorteil für Bezahler ala pay2win gibt dann ist der Ofen für mich aus.
ist doch wumpe - du hast das spiel gekauft (nehm ich mal an) also hat dice/ea dein geld und ist´s zufrieden ;)
müssen ja nicht alle bf3 käufer die dlc´s bzw den online dienst kaufen - recht wenn das wie bei der cod reihe ein gewisser anteil ist - und die firma dankt für die zusatzeinnahmen

daher glaub ich auch nicht daß bald "reinen Bezahlmultiplayer bei künftigen Veröffentlichungen" kommen wie der brennende busch meinte - mit sowas verschreckt man die leute
es wird erstmal ganz nochmal das spiel verkauft damit der titel auch ordentlich groß ist und genügend leute zusätzlich reizt (man will ja auch das haben was momentan in und angesagt ist....) und dann später wird nochmal geschaut bei wie vielen mal nochmal abfischen kann - ist ein legitimes geschäftsgebaren ;)
 
Der Battlefield 3-Premium-Service beinhaltet nach bisherigen Meldungen neben den Inklusiv-DLCs zudem besondere Waffen, schwarze Dog-Tags und spezielle Skins
Also ich habe teilweise etwas anderes gelesen, und zwar werden im BF3-Premium-Service
-alle DLC's Vorhanden sein (5 DLC's mit Early Access)
-spezielle Dog-Tags
-Waffen und Player - Skins

und außerdem wird es nicht wie CoD Elite sein, sondern man zahlt nur EINMALIG für diesen Premiumaccount.

Besondere Waffen (welche nur die Premiumspieler verwenden können), möchte DICE und EA nicht einfügen, da dieser Premiumaccount keinen spielerischen Vorteile bringen soll.
 
Wenns wirklich nicht nur ein Gerücht ist werde ich es mir sicherlich holen. Wird billiger sein als die DLCs einzeln zu kaufen.
 
ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Battlefield 3.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß Battlefield zu seinen Wurzeln zurückkehrt.
 
Zurück