• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Battle.net, Online-Zwang, Auktionshaus & Co. nein danke? Das sind die besten Hack'n'Slay-Alternativen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Battle.net, Online-Zwang, Auktionshaus & Co. nein danke? Das sind die besten Hack'n'Slay-Alternativen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Battle.net, Online-Zwang, Auktionshaus & Co. nein danke? Das sind die besten Hack'n'Slay-Alternativen
 
Vielen Dank für diesen Artikel PC Games. D3 wird von mir boykottiert. Nur schade, dass ich einer der wenigen bin... In 2 Jahren gilt der Online only Modus wohl als normal.. Ist das eine scheiß Entwicklung...
 
Ich wollte mir Anfangs auch D3 kaufen hab aber kurz gewartet. Jetzt weiß ich dass ich den Kauf bereut hätte und hab mir stattdessen Torchlight 2 bei Steam vorbestellt. Gab Torchlight 1 gleich gratis dazu :-D und das ist ein verdammt geiles Game
 
also in diese übersicht an diablo 3 alternativen ist nicht viel mühe eingeflossen und da gibt es doch so viel hack&slay titel...

na und als ich restricted area aber aufgeführt sah dachte ich mich trifft der schlag - da gibt es ja nun wirklich unmengen die optisch und spielerisch besser sind

sogar der ra entwickler selbst hatte ja hinterher was deutlich besseres vor gelegt :legend hand of god
aber diese titel sollten interessiere sich zumindest mal ansehen
nox
silverfall
greed
avencast
die dawn of magic teile
mage knight
loki
kult
throne of darkness
knightshift
novaphere13/spacehack
the chosen
space siege
shadowground
 
ihr seid nicht alleine da draussen. ich bereue nicht eine sekunde auf d3 verzichtet zu haben :-D torchlight 2 und grim dawn. indies ftw!..
die großen publisher werden mich als kleinen tropfen auf den heissen stein kaum merken, aber wir sind gar nicht so wenige... und auf den mainstreamhype geh ich schon lange nichts mehr.

man sollte auch berücksichtigen, wie wenig content man bei d3 für das geld geboten bekommt. bugs die lange aus open und closed beta bekannt sind. usw...

es ist ein toller blender dieses d3 aber auf dauer bleibt kaum etwas übrig
die besseren titel werden noch kommen, wie titan quest nach diablo 2 :-D freue ich mich jetzt schon riesig auf GRIM DAWN und torchlight 2 ist auch schon vorbestellt :-D

ich werde mich in zukunft viel freier fühlen, habe es jetzt gemerkt bei d3, wie geil es ist nicht im mainstreamhype drin zu stecken, da ich es nicht gekauft habe.

wenn schon onlinezwang dann richtig .. und dann lieber zu einem guild wars 2 greifen, da bekommt man online content an dem man jahre zu arbeiten hat :-D nicht wie bei einem diablo 3 welches nach 20 stunden durchgelutscht ist...

ihr seid nicht alleine :-D^^ gute spiele muessen nicht teuer sein :)
 
Zurück