• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Werksfeuerwehr-Simulator: Erster Trailer veröffentlicht

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Werksfeuerwehr-Simulator: Erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Werksfeuerwehr-Simulator: Erster Trailer veröffentlicht
 
Wann kommt: "Der Toiletten reinigungs-Simulator"?
 
Nervenaufreibendster Gametrailer in letzer Zeit. Voll mit Action und Backsteinhallen. Das war die 3 Minuten 20 wert!
 
Wenn richtig umgesetzt könnte er für Feuerwehrmänner interessant werden. Was aber mit Blick auf den Feuerwehrsimulator nicht sehr wahrscheinlich ist.

Es gibt übrigens keine WerkSfeuerwehren, nur Werkfeuerwehren ;)
 
Darauf kann man doch nicht stolz sein ...
Ich glaube in Minecraft hat man mit einem Wassereimer mehr Spaß als in dem Feuerwehrsimulator....
 
Das ruckelt voll im Video und die Grafik flackert ohne Ende.
 
Ich warte auf die Spargelstecher Simulation, die irgendwann sicherlich auch noch kommen wird.
 
Ich warte auf die Spargelstecher Simulation, die irgendwann sicherlich auch noch kommen wird.
feuerwehr spielen ist aber etwas was viele leute in deutschland interessant finden - (obwohl ja meist eher die bierfeste bei den freiwilligen feuerwehren da ne rolle spielen könnten ;) ) die kinderfeuerwehren haben immer gut zulauf

im gegensatz dazu finden sich nicht mal in der realität genug deutsche die sich fürs spargel stechen interessieren - nicht ohne grund kommen daher jedes jahr polnische saisonarbeiter rüber...von daher wartest du auf deine simulation zumindest in deutschland vergebens ;)
 
Zurück