• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: "Das war die Hölle hier!" - Einzelhandel freut sich über Mega-Zulauf - Video-Report zum Verkaufsstart

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: "Das war die Hölle hier!" - Einzelhandel freut sich über Mega-Zulauf - Video-Report zum Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: "Das war die Hölle hier!" - Einzelhandel freut sich über Mega-Zulauf - Video-Report zum Verkaufsstart
 
Was für Freaks, es ist doch nur ein Spiel :P
 
Versteh ich auch nicht. Es ist so bequem Online Vorzubestellen ;)
 
Bist Du so klein? ;) Mit meinen 1,95 hab ich bei sowas eher Angst daß ich jemanden tot trete :-D
Bin nur 10 Zentimenter kürzer, damit also etwas über dem Durschnitt ;)
Nee, generell der Zulauf wegen einem Spiel. Ich war ein einziges Mal Zeuge wie eine Schar von Spielfans einen Saturn-Markt gestürmt hat, und das war beim Release von "C&C: Tiberian Sun". Ich gehörte zu den wenigen die NICHT wegen dem Spiel dort waren. :-D
 
Bin nur 10 Zentimenter kürzer, damit also etwas über dem Durschnitt ;)
Nee, generell der Zulauf wegen einem Spiel. Ich war ein einziges Mal Zeuge wie eine Schar von Spielfans einen Saturn-Markt gestürmt hat, und das war beim Release von "C&C: Tiberian Sun". Ich gehörte zu den wenigen die NICHT wegen dem Spiel dort waren. :-D

Ja Du hast schon Recht. Seit ein paar Jahren ist es echt heftig was bei so was abgeht. Früher konnte man bei einem Konzert tot getreten werden. Heute im Media Markt :B
 
Im hiesigen Saturn war es entspannt.
Ich war Montag dort und da standen die Spiele bereits im Regal; gestern waren auch noch einige Exemplare vorhanden. Kein Ansturm spürbar, aber ich lebe ja auch in einer eher kleinen Stadt.
 
Ja Du hast schon Recht. Seit ein paar Jahren ist es echt heftig was bei so was abgeht. Früher konnte man bei einem Konzert tot getreten werden. Heute im Media Markt :B
Und noch vor Jahren war es immer der Aldi-Markt, wenn regelmäßig ein neuer Medion-Rechner im Angebot war. :-D
 
Ich war am 14.5 im Saturn und da lagen die Boxen (für 50€) massenweise herum. WEIT vor Mitternacht... wieso tut man sich dann sowas an?
 
Zurück