• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Angebliche Liste aller verfügbaren Fahrzeuge in Max Payne 3-Dateien entdeckt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Angebliche Liste aller verfügbaren Fahrzeuge in Max Payne 3-Dateien entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Angebliche Liste aller verfügbaren Fahrzeuge in Max Payne 3-Dateien entdeckt
 
Ja alles klar. Was haben Dateien, die mit GTA V zu tun haben in einem Spiel wie Max Payne 3 verloren ? Ist doch vollkommener Blödsinn. Normalerweise werden doch die Dateien gecheckt bevor das Master in Serienproduktion geht.
 
Ja alles klar. Was haben Dateien, die mit GTA V zu tun haben in einem Spiel wie Max Payne 3 verloren ? Ist doch vollkommener Blödsinn. Normalerweise werden doch die Dateien gecheckt bevor das Master in Serienproduktion geht.

Indem ganz einfach Grafikelemente von GTAV in MP3 übernommen wurden und dabei vllt eventuell in der Datei die Liste der Fahrzeuge nicht entfernt wurde.
 
Den Wahrheitsgehalt der Meldung kann ich derzeit nicht überprüfen (Das Game kommt für mich erst am 01.06.) aber für unmöglich halte ich es nicht.

Aber egal ob wahr oder fake - man sollte sich auch die Kommentare in den angeblichen Dateien anschauen. Hier steht nämlich immer "VERALTETE Autos", "VERALTETE Flugzeuge", "VERALTETE Motorräder", etc.

Für mich sieht es so aus, als wären hier nicht nur GTA-Autos enthalten, sonder ein Misch aus mehreren Spielen der Rockstar-Schmiede und diese sind für MP3 auskommentiert.

Dann wären das auch nur wenige Fahrzeuge die aus GTA stammen (wenn überhaupt aus GTA 5) und damit mit sicherheit nicht alle, die GTA 5 zu bieten haben wird.

Auch sind im GTA-Trailer schon 3 Flugzeuge zu sehen und ich wäre glaube ich doch etwas enttäuscht, könnte man zwei davon nicht selbst steuern.
 
Wäre schon ein witziger Gag :)

Aber ich habe mal das Wort "DEPRECATED" nachgeguckt und das heißt soviel wie "veraltet". Ich mein, da sind ja durchaus sogar Fahrzeugnamen von GTA SA dabei. Und ich möchte nur nochmal an ein Screenshot von MP3 erinnern, indem ein Wrack von einem Cognoscenti(GTA4) zu sehen war. Es könnten also durchaus nur eben veraltete Autos aus den letzten GTA's in MP3 auftauchen. Wenns auch bisschen viel sind, wie ich zugeben muss, aber so ganz trau ich dem Braten nicht. Letztendlich frage ich mich, wie man an die einzelnen Datein eines Konsolenspiels kommt? Da scheint sich wirklich jemand einen Scherz erlaubt zu haben. :rolleyes: Oder ist das mitlerweile möglich? Bin kein Konsolenspieler ;)
 
Haha n schneepflug gibts auch wird bestimmt lustig damit durch L.A. zu brettern :-D
 
[...] Letztendlich frage ich mich, wie man an die einzelnen Datein eines Konsolenspiels kommt? Da scheint sich wirklich jemand einen Scherz erlaubt zu haben. :rolleyes: Oder ist das mitlerweile möglich? Bin kein Konsolenspieler ;)

Indem man ein Image erstellt und das dann mit einem Entpackungsprogramm wie Winrar oder 7-Zip entpackt. Und das war schon immer möglich.
 
Zurück