• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision zahlt 42 Millionen US-Dollar an Ex-Angestellte von Infinity Ward

Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision zahlt 42 Millionen US-Dollar an Ex-Angestellte von Infinity Ward gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision zahlt 42 Millionen US-Dollar an Ex-Angestellte von Infinity Ward
 
Mir wird schwindelig wenn ich lese wer wie viel Schadensersatz von wem verlangt.
 
Hmm wenn die nun tatsächlich bereits freiwillig zahlen um Öl aus dem Feuer zu nehmen...dann siehts für Bobby nicht gut aus ;o)

Würde mich freuen wenn mal wieder einer der Großen eins auf die Kappe bekommt, zumal es hier wohl verdient wäre.
 
Das passiert halt, wenn zuviel Geld im Spiel ist. Ich glaube unschuldige gibt es in dem Fall gar nicht, maximal die normalen (Ex) Angestellten von infinity ward.
 
Faszinierend... die verdienen Geld ohne Spiele zu entwickeln. Mann Ami müsste man sein.
 
Zurück