• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Secret World: Beta-Wochenende - jetzt mit PC Games einen von 20.000 Betakeys sichern

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: Beta-Wochenende - jetzt mit PC Games einen von 20.000 Betakeys sichern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: Beta-Wochenende - jetzt mit PC Games einen von 20.000 Betakeys sichern
 
Hmm hab ich irgendwas falsch gemacht, Key eingegebn und kein DownloadLink vorhandn oder kommt der noch per Mail, falls man eingeladen wird?
 
Der Download Link zum Client versteckt sich auf der Home Seite.

Sich einloggen und dann auf den Home Link klicken, gleich rechts siehst du dann: The Secret World Download.

Viel Spass
 
Hab meinen Key zwar von buffed, hat allerdings problemlos geklappt. DL-Link stand bei mir im Funcom-Account-Profil.
 
der Link ist ziemlich unscheinbar, ist kein großer farbiger Batten wie man es normalerweise erwartet. Ich habe auch gesucht.
 
Herzlichen dank PCGames für den Beta-Key :)

Jop musste auch erstmal rumklicken und suchen bis ich den Link hatte, könnte man aufjedenfall besser lösen. Hat aber dennoch geklappt :)
Tja jetzt sind die 15 GB auf der Platte mal sehen wie es wird

Gruß
 
jo ist ein bisschen gesuche, ist aber auch nicht schlimm. das spiel will ja rätsel bieten und so schreckt es schon mal die "wow-kids" ab ;)
 
Habe Funcom leider nicht so gut in Erinnerung, aber jeder verdient eine zweite Chance :)
 
Hab einen key :-D kann mir gar nich vorstellen das es begrenzt ist wenn ich jetzt noch einen bekomme :-D
 
das liegt ganz einfach daran, dass das Spiel so überaus Kacke ist :-D
 
@DrHasenbein i. sag das den Entwicklern doch das den ihr Spiel kacke ist. Am besten persönlich.


Hast du es überhaupt gespielt oder wieso behauptest du das?

Das es keine festen Klassen gibt finde ich pers sehr gut.auch das es in der heutigen zeit spielt, finde ich ist eine tolle Idee.+VT GESCHWURBEL

Aber immer glich sagen ist kacke TOP


Naja wenn man hier nach der Com geht sind alle Entwickler auf einer Art wohl kacke.

BLIZZ ACTIVISION
EA
UBI
PIRANHA BYTES
FUNCOM
 
würd das spiel im monat was kosten ?

ja, es wird die traditionellen monatlichen Abogebühren geben


@DrHasenbein i. sag das den Entwicklern doch das den ihr Spiel kacke ist. Am besten persönlich.


Hast du es überhaupt gespielt oder wieso behauptest du das?

Das es keine festen Klassen gibt finde ich pers sehr gut.auch das es in der heutigen zeit spielt, finde ich ist eine tolle Idee.+VT GESCHWURBEL

Aber immer glich sagen ist kacke TOP


Naja wenn man hier nach der Com geht sind alle Entwickler auf einer Art wohl kacke.

BLIZZ ACTIVISION
EA
UBI
PIRANHA BYTES
FUNCOM

mir scheint du bist ganz schön dünnhäutig

hätte ich das Spiel nicht bereits selbst gespielt, würde ich natürlich nicht behaupten, dass es Kacke ist. Sollte eigentlich klar sein und keiner seperaten Erwähnung bedürfen.

In dem Spiel stimmt so gut wie gar nichts. Und auch dein kläglicher Versuch mir schräg von der Seite zu kommen wird an meiner Meinung hier nichts ändern, die da nunmal lautet (und da wiederhole ich mich gerne): das Spiel ist Mist , vielleicht sogar ganz großer Mist ! Als free2play hätte es vielleicht ( vielleicht sogar ganz viel vielleicht ) seine Daseinsberechtigung ( VIELLEICHT ! ) aber ein monatliches Abo ... DAFÜR ? ... nee du, nichtmal vielleicht !

Ich hoffe du kannst damit leben ... irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage "das Spiel ist kacke" ist in etwas genauso sinnvoll wie "das Spiel ist der absolute Oberhammer". Nicht mehr als eine Meinung unter vielen. Beide Aussagen helfen niemandem wirklich weiter, dazu sind sie einfach zu allgemein.

Ich vermute, das viele Spieler nach dem AOC Debakel einfach einen riesengroßen Bogen um Funcom Produkte machen, nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde.

Ich habe mir auf jeden Fall mal einen Key besorgt, und schaue mir das Spiel am WE mal an. Aber von den Videos, die ich bisher gesehen habe, kann ich noch nichts erkennen, was mich darin bestärkt, dieses Spiel unbedingt spielen zu müssen.
Ich frage mich, wie man darstellt, das das Spiel aus einem Guß ist.
Oder stellen die einzelnen, ja doch sehr unterschiedlichen Areale nur sowas wie Maps dar? Wirklich verbunden im Sinne einer großen freien Welt ist in TSW vermutlich gar nichts oder?
 
Zurück